Schwarze Dose 28 verbucht Social Commerce Erfolg mit Sellaround
08.09.2011 / ID: 27478
Internet & Ecommerce
Stuttgart/Berlin, 08. September 2011 Sellaround, die erste Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web, blickt gemeinsam mit Schwarze Dose 28, dem natürlichen Energiedrink auf eine erfolgreiche Verkaufsaktion zurück. Binnen 28 Stunden wurden über die Verkaufs-Widgets, die Werbebanner und Mini-Shop in einem sind, annähernd 10.000 Dosen verkauft.
Alexander Exner, Marketingleiter bei CALADRIS 28 GmbH, dem Unternehmen hinter dem Getränk, freut sich über das gute Resultat der Kooperation: "Die Zusammenarbeit mit Sellaround hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, auf Social Commerce als Vertriebskanal zu setzen. Der Verkauf über die Widgets ist eine tolle Alternative zum klassischen Webshop."
Auch Adrian Thoma, Geschäftsführer bei Sellaround verbucht die Aktion als vollen Erfolg: "Physische oder digitale Produkte über die Widgets von Sellaround zu verkaufen geht so einfach und schnell, dass es sich vor allem für Anbieter von hoch emotionalen Produkten wie der Schwarzen Dose eignet, da mit Sellaround die Community direkt dort bedient werden kann, wo sie ist.
Sowohl für Sellaround als auch für CALADRIS 28, ist es der Auftakt für eine weitere Zusammenarbeit. "Wir können uns sehr gut vorstellen, weitere Aktionen gemeinsam mit Sellaround durchzuführen," so Exner. "Das Feedback unserer Käufer war sehr positiv, zudem passt ein Verkauf über Facebook auch hervorragend in unsere Strategie, da wir sehr viel Wert auf Social Media Marketing legen."
http://www.sellaround.net
Sellaround.net
Mörikestr. 34 70178 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.piabo.net
piâbo Medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniela Kazmaier
14.10.2013 | Daniela Kazmaier
Neue Länder, neue Gutscheine, noch mehr sparen - GetDeal auf Erfolgskurs
Neue Länder, neue Gutscheine, noch mehr sparen - GetDeal auf Erfolgskurs
18.07.2013 | Daniela Kazmaier
Der GetDeal Gutschein Scout ist da - Browserapplikation mit Crossrider-Technologie
Der GetDeal Gutschein Scout ist da - Browserapplikation mit Crossrider-Technologie
05.07.2013 | Daniela Kazmaier
Blumig, fruchtig, frisch: Die beliebtesten Sommerdüfte 2013
Blumig, fruchtig, frisch: Die beliebtesten Sommerdüfte 2013
11.06.2013 | Daniela Kazmaier
Fünf Millionen Sendungen je Quartal: Neue Verlagspartner bieten Werbemöglichkeit in zahlreichen Print-Erzeugnissen
Fünf Millionen Sendungen je Quartal: Neue Verlagspartner bieten Werbemöglichkeit in zahlreichen Print-Erzeugnissen
07.06.2013 | Daniela Kazmaier
Reisen mit Haustier: Attraktiver Fressnapf Gutschein versüßt den Urlaub mit den Vierbeinern
Reisen mit Haustier: Attraktiver Fressnapf Gutschein versüßt den Urlaub mit den Vierbeinern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
26.06.2025 | Akeneo
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
5 Tipps, wie KI die Kundenbindung verbessern kann
