Pressemitteilung von Daniela Kazmaier

Schwarze Dose 28 verbucht Social Commerce Erfolg mit Sellaround


Internet & Ecommerce

Stuttgart/Berlin, 08. September 2011 Sellaround, die erste Social Commerce Plattform für den Ver- und Wiederverkauf im Social Web, blickt gemeinsam mit Schwarze Dose 28, dem natürlichen Energiedrink auf eine erfolgreiche Verkaufsaktion zurück. Binnen 28 Stunden wurden über die Verkaufs-Widgets, die Werbebanner und Mini-Shop in einem sind, annähernd 10.000 Dosen verkauft.
Alexander Exner, Marketingleiter bei CALADRIS 28 GmbH, dem Unternehmen hinter dem Getränk, freut sich über das gute Resultat der Kooperation: "Die Zusammenarbeit mit Sellaround hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, auf Social Commerce als Vertriebskanal zu setzen. Der Verkauf über die Widgets ist eine tolle Alternative zum klassischen Webshop."
Auch Adrian Thoma, Geschäftsführer bei Sellaround verbucht die Aktion als vollen Erfolg: "Physische oder digitale Produkte über die Widgets von Sellaround zu verkaufen geht so einfach und schnell, dass es sich vor allem für Anbieter von hoch emotionalen Produkten wie der Schwarzen Dose eignet, da mit Sellaround die Community direkt dort bedient werden kann, wo sie ist.
Sowohl für Sellaround als auch für CALADRIS 28, ist es der Auftakt für eine weitere Zusammenarbeit. "Wir können uns sehr gut vorstellen, weitere Aktionen gemeinsam mit Sellaround durchzuführen," so Exner. "Das Feedback unserer Käufer war sehr positiv, zudem passt ein Verkauf über Facebook auch hervorragend in unsere Strategie, da wir sehr viel Wert auf Social Media Marketing legen."
Social Commerce Facebook Social Media Schwarze Dose 28

http://www.sellaround.net
Sellaround.net
Mörikestr. 34 70178 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.piabo.net
piâbo Medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniela Kazmaier
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.158.074