Internet International die Technische Umsetzung von Programmierung von Kundenmarketing.
01.12.2017
Internet & Ecommerce

Die Internetseite Klug-Sparen ist eine Seite aus der Sicht von Webseitenbetreibern, die vor allem besser gefunden werden wollen. Es ist wichtig für mich als Unternehmer, mehr Traffic sowie einen höheren Bekanntheitsgrad in den Suchmaschinen zu bekommen und somit möglichst mehr Umsätze zu generieren. Was kann ich tun, um wirklich besser gefunden zu werden? Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und sind mit viel Arbeit und Engagement an das Programmieren einer Software gegangen, die den Kunden helfen soll, Brücken zu schlagen um auf der ersten Seite sichtbar zu werden. Als ich dann ein Programm entwickelt hatte und mehrere Strukturen von Suchbegriffen an einer bestimmten Stelle eingebunden und diese eine Weile dort gelassen habe, stellte ich fest, dass die Seite bei den Suchergebnissen sehr schnell nach vorne kam. Mein Ziel stand fest: Dieser Effekt ermöglicht es, allen Webseitenbetreibern die Chance zu bieten, dass sie als Unternehmer ebenfalls davon profitieren und dass die Besonderheiten ihres Angebotes (gegenüber dem Wettbewerb) eine bessere Sichtbarkeit erlangen. Mit anderen Worten, die Software sorgt dafür, dass dem Suchenden (also Ihrem potentiellen Kunden) Ihre Webseite auf der ersten Ergebnisseite präsentiert wird (natürlich nur, sofern Ihr Angebot auf die Anfrage passt).
seo seo media seo media group bwf media bwf media group bwf media entertainment klug sparen seo concept seo group
klug sparen
Herr Michael Franke
Ringstr 10
03149 Groß Schacksdorf-Simmersdorf
Deutschland
fon ..: 029617459092
web ..: https://www.klug-sparen.de
email : info@klug-sparen.de
Pressekontakt
klug sparen
Herr Michael Franke
Ringstr 10
03149 Groß Schacksdorf-Simmersdorf
fon ..: 029617459093
web ..: https://www.klug-sparen.de
email : info@klug-sparen.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
