Neukundengewinnung 3.0 mit Kiosk Online-Dienste GmbH
12.09.2011
Internet & Ecommerce
Als Full-Service Dienstleister bietet die Kiosk-Online Dienste GmbH (KOD) ihren Kunden seit Kurzem als weiteres Produkt neben dem klassischen Online-Marketing die Leadgenerierung über Soziale Netzwerke an. Immer mehr Kunden erkennen das Potential von Social Marketing, nicht zuletzt weil die Konkurrenz entsprechende Strategien verfolgt. Deshalb ist das Interesse an den neuen Services groß.
Facebook Marketing
KOD vermarktet Anbieter-Fanseiten auf Facebook bzw. legt neue Fanseiten für Kunden an und verwaltet diese. Durch geeignete Werbemaßnahmen innerhalb und außerhalb des sozialen Netzwerks werden neue Produkte und Aktionen publik gemacht, worüber Fans und somit Neukunden gewonnen werden. Fans, die über Facebook-Anzeigen oder über das "Gefällt-mir"-PlugIn auf externen Webseiten geworben werden, können als Neukunden mit hohem Interesse an der Marke bzw. den Produkten gewertet werden. Neben der Präsentation auf Facebook vermarktet KOD Kampagnen über Google+, Twitter und andere soziale Medien. Die einzelnen Service-Elemente können individuell je nach Kundenanforderung zusammengestellt werden.
Die ersten Kampagnen sind bereits erfolgreich gestartet! Mehr Infos gibt es hier:
Kiosk Online-Dienste Website (http://kiosk-online-dienste.de/social-media.html)
Bereitstellung von iPad-Applications
Um auf die neuen Anforderungen von Tablet PCs einzugehen, erstellt KOD auf Kundenwunsch iPad-Apps aus Katalogen oder Prospekten. Damit wird der klassische Print-oder Online-Katalog auch auf dem iPad blätterbar und den iPad-Funktionalitäten zugänglich gemacht. Neben der Erstellung der App ist auch die Präsentation des Katalogs im App-Store von Apple Teil des Angebots. Der Kunde erhält damit die Möglichkeit, seinen Katalog den Usern im iTunes-Store zum Download zur Verfügung zu stellen.
Verfügt der Kunde schon über eine Produkt-App, vermarktet KOD den Link zum Download und führt somit Neukunden zur Anwendung.
Leadgenerierung über Kataloge, Newsletter und Gutscheine
Ina Reiter, Produktmanager bei KOD sieht das Social Media-Angebot als ideale Ergänzung zu den bisherigen Maßnahmen zur Leadgenerierung im Segment Social Media/neue Medien. Die Online-Kundengewinnung über Kataloge, Newsletter, Gutscheine und Umfragen wird nach wie vor von KOD vorangetrieben.
Weitere Informationen zu allen Leistungen sind auf der Unternehmens-Infoseite zu finden:
Kiosk Online-Dienste Website (http://www.kiosk-online-dienste.de/index.html)
Bei Interesse sollten Sie unbedingt Kontakt mit dem KOD-Vertriebsteam aufnehmen: vertrieb@kioskmail.de
Tel: 089-891251-0
http://kiosk-online-dienste.de/index.html
Kiosk Online-Dienste GmbH
Sonnenstr. 17 80331 München
Pressekontakt
http://kiosk-online-dienste.de/unser_team.html
Kiosk Online-Dienste GmbH
Sonnenstr. 17 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ina Reiter
02.07.2012 | Ina Reiter
Rabatt-Kiosk.de bietet Rabatt-Alarm-Funktion mit Preisfilter!
Rabatt-Kiosk.de bietet Rabatt-Alarm-Funktion mit Preisfilter!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg