CarAdoo® launcht Marktplatz für Autowerbung und LKW-Werbung
24.01.2018
Internet & Ecommerce

Hohe Reichweiten, niedrige TKP´s und vor allem ein (insbesondere auf Autobahnen und Fernstraßen) nahezu konkurrenzfreies Umfeld, in dem Kampagnen sowohl lokal als auch regional oder bundesweit exakt gesteuert werden können, sorgen für ein konstantes Wachstum dieser Werbebranche.
Was dagegen neu an AdCaroo® ist: Die eines digitalen Marktplatzes für Werbeflächen in den Bereichen Autowerbung und LKW-Werbung, aber auch Taxiwerbung und Buswerbung wird hier vermittelt. Bestand bisher die Möglichkeit zur Anmietung dieser Werbeflächen quasi ausschließlich über darauf spezialisierte Agenturen (mit keiner Anbieter- und Preistransparenz und meist nur regionaler Hebelwirkung), bietet ein Portal den direkten Geschäftsabschluss zwischen werbenden Firmen (bzw. deren Werbeagenturen) auf der einen Seite und Fahrzeugeigentümern, die eine lukrative Möglichkeit haben, mit Autowerbung Geld zu verdienen, auf der anderen Seite.
AdCaroo® verbindet dabei nicht nur die Marktteilnehmer, sondern vermittelt darüber hinaus auch noch bundesweit Mediendesigner und Werbetechniker zur operativen Umsetzung der Fahrzeugwerbung.
Das Portal - eine Idee des Magdeburger Startup-Inkubators "startup-loft.com" - wird in 2018 zunächst einmal den deutschen Markt fokussieren und plant innerhalb der kommenden Jahre eine weltweite, skalierende Expansion.
AdCaroo
Herr Karmand Abdallah
An der Ölmühle 8
39114 Magdeburg
Deutschland
fon ..: 039150961684
web ..: http://caradoo.de
email : info@caradoo.de
Pressekontakt
AdCaroo
Herr Karmand Abdallah
An der Ölmühle 8
39114 Magdeburg
fon ..: 039150961684
web ..: http://caradoo.de
email : info@caradoo.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
24.04.2025 | Akeneo
Wie Modehändler und -Marken Kreislaufwirtschaft unterstützen können
Wie Modehändler und -Marken Kreislaufwirtschaft unterstützen können
