Pressemitteilung von Marketwire Client Services

DataXu expandiert nach Europa und eröffnet neue Niederlassung in London


Internet & Ecommerce

(ddp direct) Mit aktiven Verkaufstätigkeiten in Großbritannien, Spanien, Frankreich, Deutschland und Italien bietet DataXu diesen Märkten die erste und einzige nachfrageseitige Plattform, die auf maschinellem Lernen basiert: DX2. Anders als die nachfrageseitigen Plattformen der ersten Generation, die Cookies für Werbeanzeigen verwendeten, basiert die DX2-Plattform auf Laufzeit-Entscheidungen auf Impression-Ebene, wodurch die kreativen, kontextuellen und Verbraucher-Werbeanzeigen optimiert werden, um den werbenden Unternehmen dabei zu helfen, mehr Kunden für weniger Geld anzusprechen.

DataXu setzt seine marktführende Vision fort, um der "Vordenker" für intelligente Entscheidungen über alle digitalen Medien zu werden, einschließlich Umtausch und garantierte Verkäufe. Der schnelle Wandel in der Werbung bietet enorme Herausforderungen und Chancen für Marken und Agenturen bei ihrer Aufgabe, Vermarktungsstrategien im Technologie-Zeitalter einzuführen. Jenseits seiner Technologien hat DataXu sich einen vertrauenswürdigen Ruf als erfahrener Berater und Service-Anbieter für Medienagenturen erworben und wagt den Schritt in die datenbasierte Arbeitsweise. DataXu baut nun diese Beziehungen auf internationaler Ebene aus.

"Wir helfen Marken und Agenturen, sich vom traditionellen 'passiven' Modell der Verbrauchernachfrage zu lösen, um eine 'dynamische Kundennachfrage' zu entdecken und gewinnbringend zu nutzen", sagte Mike Baker, CEO von DataXu. "In dem Maße, in dem alle Medien digitalisiert werden und die Flut der Kundendaten erdrückend wird, ist dies der Schlüssel zu einer wirkungsvollen, effizienten Werbung."

"Wie wir das auch in anderen Branchen gesehen haben", sagte Martin Brown, Commercial Director von DataXu Europe, "wird der Übergang zu digitalen Werbeträgern Gewinner und Verlierer erzeugen. Marken, die zu lange auf die Sicherheit der traditionellen Ansätze vertrauen, werden sich auf Liste der 'digitalen Verlierer' wiederfinden. Marken, die kontinuierlich 'in die Zukunft investieren', werden erfolgreich sein."

Bitte richten Sie europäische Anfragen an DataXu Europe unter 07973 255 622.

Über DataXu DataXu bietet die einzige kanalübergreifende nachfrageseitige Plattform für Online-, Mobil- und Video-Werbeträger. Diese leistungsstarke Technologie erhöht die Leistung von digitalen Kampagnen, verbessert ihren Wirkungsgrad und bietet den Werbern einzigartige Kundeneinsichten. Das Managementteam von DataXu vereinigt Führungskräfte in den digitalen Medien mit Experten in MIT-Technologie. Die in Boston (US-Bundesstaat Massachusetts) ansässige Privatfirma wird von Atlas Venture, Flybridge Capital Partners und Menlo Ventures unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.dataxu.com oder verfolgen Sie unsere Tätigkeiten auf Twitter unter @dataxu.

Pressekontakt:
USA:
Vinda Rao
Marketing Communications Manager, DataXu
857.244.6238
marketing@dataxu.com

Vereinigtes Königreich:
Ben Heath
Philip Keightley
+44 (0)1858 411600
Benedict.heath@punchcomms.com
Philip.keightley@punchcomms.com

http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo

Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marketwire Client Services
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.164.469