Erfolgs-Werkzeug Kommunikation im Vertrieb - Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern
20.04.2018
Internet & Ecommerce
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb, Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen & Elegant mit schwierigen Kunden umgehen
> Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern
> Bedarf zielsicher ermitteln - Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen
> Preise verteidigen und Einwände auflösen
> Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn?
> Beschwerden und Reklamationen zur Kundenbindung nutzen
Ihr Nutzen:
Tag 1:
> Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen
> Do's & Don'ts im Verkaufsgespräch
> Preis verteidigen und Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
Tag 2:
> Telefonie als Vertriebs-Verstärker
> Telefonate abschlussorientiert gestalten
> Der richtige Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
Unsere aktuellen Termine zum Seminar:
24.-25.04.2018 Berlin & Düsseldorf
05.-06.06.2018 Stuttgart & Leipzig
10.-11.07.2018 Berlin & Köln
20.-21.09.2018 Bremen & München
Ihr Vorsprung - Jeder Teilnehmer erhält:
+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik
Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.
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