Onlineshop Update bei bonro.de
28.09.2011
Internet & Ecommerce
Kassenrollen Onlineshop Update bei bonro.de
Zum 1. Oktober wird sich das Gesicht bei bonro.de zum 3. mal wechseln. Der Kassenrollen Onlineshop (http://bonro.de) bekommt ein Update."Grundsätzlich bleibt aber für die Kunden alles gleich" verspricht Thomas Hintz. "Wir wollen unsere Kunden nicht verwirren und unseren gewohnt einfachen Bestellvorgang nicht komplizierter machen." Der Shop bekommt eine vereinfachte Oberfläche, die es dem Kunden noch einfacher machen soll. Dabei wird zum Beispiel auf überladene Codierung und zu große Bilder verzichtet. Dabei arbeitet bonro.de mit dem Spezialisten für Usability, der Firma It-sells zusammen. It-sells bietet nicht nur verschiedene Veyton Plugin (http://www.it-sells.de) für den Basisshop an, sondern programmiert auch individuell am Shoplayout.
http://bonro.de
bonro.de
Am Brooksborn 6 25704 Bargenstedt
Pressekontakt
http://bonro.de
http://www.bonro.de
Am Brooksborn 6 25704 Bargenstedt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Hintz
23.04.2019 | Thomas Hintz
Die richtige Markise für jede Jahreszeit
Die richtige Markise für jede Jahreszeit
04.04.2019 | Thomas Hintz
Die richtige Markise für den perfekten Sommer
Die richtige Markise für den perfekten Sommer
28.12.2018 | Thomas Hintz
Bisphenol-A-freies Thermopapier ab 2020 Pflicht
Bisphenol-A-freies Thermopapier ab 2020 Pflicht
05.11.2014 | Thomas Hintz
Stronggirl startet durch
Stronggirl startet durch
28.10.2011 | Thomas Hintz
Kassenrollen über IPhone kaufen bei bonro.de
Kassenrollen über IPhone kaufen bei bonro.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.02.2025 | metaprice GmbH
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
19.02.2025 | ABOWI UAB
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
17.02.2025 | metaprice GmbH
Maximale Gewinne: Preisstrategien für Amazon B2B
Maximale Gewinne: Preisstrategien für Amazon B2B
13.02.2025 | Strix Germany GmbH
Strix Group gewinnt DELTA Equity Partners
Strix Group gewinnt DELTA Equity Partners
12.02.2025 | Cynkle
Cynkle.de: Neuer Online-Ankauf von Druckerpatronen
Cynkle.de: Neuer Online-Ankauf von Druckerpatronen
