Pressemitteilung von Heiko Wohlgemuth

Einfach smart bei Google werben: Hamburger Internet-Service-Agentur ist zertifizierter Google Partner


Internet & Ecommerce

Hamburg, 28.01.2019 - Mit der Zertifizierung und Vergabe des Google-Partner-Logos bestätigt der Suchmaschinenprimus der Hamburger Internet-Service-Agentur (ISA) Kenntnisse und erfolgreiche Arbeit auf dem Gebiet der Suchmaschinenwerbung (AdWords).

Für Kunden und Interessenten ist es häufig nicht leicht, zu erkennen, welche Agentur über ein fundiertes Wissen und Erfahrung im Bereich AdWords oder Suchmaschinenwerbung (SEA) verfügt. Zu groß und zu unübersichtlich ist die stetig wachsende Zahl von SEA- und Onlinemarketing-Agenturen. Auch aus diesem Grund gibt der Suchmaschinenanbieter sein Prüfsiegel "Google Partner" in Form eines Logos heraus, das die ISA ab sofort auf Ihrer Website führen darf.

Die Voraussetzungen für anerkannte Partner sind vielschichtig: dazu gehört sowohl eine umfangreiche, online zu absolvierende Prüfung, als auch der Nachweis, über einen Zeitraum von 90 Tagen Investitionen von mindesten 10.000 Dollar in Kampagnen investiert zu haben. Hintergrund ist hier nicht, nur Partner mit hohem Investitionswillen zu akzeptieren. Vielmehr kann über die Festlegung einer solchen Summe nachgewiesen werden, dass die Arbeit mit entsprechenden Budgets für die ausführende Agentur unproblematisch ist. Somit sichert Google mit diesem Kriterium gleichzeitig den Endkunden ab, der der Agentur sein Budget zur Verwaltung freigibt. Gleichzeitig wird dadurch leicht erkennbar, ob es sich beim Anbieter der SEA-Leistungen um einen erfahrenen Dienstleister oder um einen Neuling auf dem Gebiet handelt.

Das letzte Kriterium - die Unternehmensleistung - bescheinigt ebenfalls eine langfristige und stabile Ausrichtung der Agentur. Dabei müssen ein positives Unternehmenswachstum und eine erfolgreiche Kundenbindung und -Neugewinnung nachgewiesen werden.

"Mit XXX Jahren Erfahrung im Onlinemarketing und in der Suchmaschinenwerbung bringen wir die geforderten Kriterien natürlich schon mit. Anders wäre es auch nicht möglich gewesen, in den vergangenen Jahren so erfolgreich für unsere Kunden zu arbeiten", so Heiko Wohlgemuth, Geschäftsführer der Internet-Service-Agentur. "Das Partner-Logo ist deshalb auch weniger ein Nachweis für uns selbst, sondern eher für unsere Kunden und Interessenten. Es sagt ja deutlich aus, dass auch Google unsere Arbeit als erfolgreich einschätzt".

Darüber hinaus geht der Partner-Status natürlich mit der Vorgabe einher, sich weiterzuentwickeln und ständig über Neuerungen und Änderungen im Bereich der Suchmaschinenwerbung auf dem Laufenden zu bleiben. Heiko Wohlgemuth beschreibt das so: "Das, was heute als Standard bei der Platzierung von Suchmaschinenwerbung gilt, muss morgen nicht unbedingt der beste Ansatz sein. Wir möchten unseren Kunden immer die smarteste Lösung anbieten. Also müssen wir auch immer wissen, was Google selbst smart nennt".

Mehr Informationen erhalten Sie im direkten Gespräch mit Heiko Wohlgemuth oder auf den folgenden Informationsseiten:

Internet Service SEA Agentur in Hamburg (https://www.internetserviceagentur.com/)
Werbung auf Google & Co (SEA) (https://www.internetserviceagentur.com/suchmaschinenwerbung-sea.html)
ISA Kontakt (https://www.internetserviceagentur.com/kontakt.html)

https://www.internetserviceagentur.com
ISA – die Internet-Service-Agentur
Bergedorfer Schloßstrasse 9 21029 Hamburg

Pressekontakt
https://www.internetserviceagentur.com
ISA – die Internet-Service-Agentur
Bergedorfer Schloßstrasse 9 21029 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heiko Wohlgemuth
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | metaprice GmbH
metaprice erklärt die Amazon ASIN
13.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.035
PM aufgerufen: 69.650.866