Umsatzpotenziale mit hochwertigen Foto-Geschenkartikeln nutzen
06.10.2011
Internet & Ecommerce
Oldenburg, Oktober 2011. Pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts hat CEWE, Europas größter Foto-Dienstleister, das Angebot an verschiedenen Papierarten und Formaten rund um das Erfolgsprodukt CEWE FOTOBUCH ( http://www.cewe-fotobuch.de ) ausgebaut. Auch Weihnachtskarten und Fotokalender spielen beim großen Familienfest wieder eine wichtige Rolle.
In diesem Jahr glänzen nicht nur die Weihnachtslichter, sondern auch neue Varianten des CEWE FOTOBUCHs unterm Tannenbaum: Europas beliebtestes Fotobuch ist jetzt mit Hochglanz-Veredelung auch in den Formaten Compact Panorama (19 x 15 cm) ab 21,95 Euro und XXL Panorama (38 x 29 cm) ab 69,95 Euro im Hardcover-Einband im Angebot. Durch eine zusätzliche Beschichtung im Anschluss an den Druck wirken die Farben im Ergebnis noch brillanter und glänzender.
Neue Formate gibt es auch auf Fotopapier (matt): Das CEWE FOTOBUCH ist jetzt zusätzlich in den Maßen 19 x 15 cm (Compact Panorama) und 21 x 28 cm (Groß) in dieser Papiervariante auf dem Markt. Von 26 bis zu 74 Seiten stark kann das CEWE FOTOBUCH Compact Panorama sein und ist ab 21,95 Euro im Sortiment. Das CEWE FOTOBUCH Groß kostet rund 29,95 Euro und enthält nach Wunsch bis zu 98 Seiten. Alle Varianten werden ebenfalls im Hardcover-Einband ausgeliefert.
Auf Hochglanz-Fotopapier gibt es ab sofort drei Möglichkeiten, um Fotos als bleibende Erinnerung in einem hochwertigen Bildband zu gestalten: Die Formate Groß (21 x 28 cm), Groß Panorama (28 x 21 cm) und XL (30 x 30 cm) sind mit 26 bis 98 Seiten erhältlich. Im Hardcover-Einband kosten diese Varianten ca. 32,95 Euro (Groß), ca. 35,95 Euro (Groß Panorama) und ca. 59,95 Euro (XL).
Neu auf dem Markt ist zudem eine CEWE FOTOBUCH Variante im Mini-Format ab 7,95 Euro. In den Maßen 15 x 11 cm können bis zu 74 Seiten gestaltet werden. Der querformatige Topseller CEWE FOTOBUCH Groß Panorama (15 x 11 cm) steht ab sofort auch im Softcover zur Auswahl. Ab 21,95 Euro ist diese Variante zu haben.
Ein überarbeitetes Download-Portal und neue Designelemente helfen dem Endverbraucher, die richtige Auswahl für seinen individuellen Bildband zu treffen. Der Software-Assistent unterstützt in bewährter Form bei der Erstellung mit Gestaltungsvorschlägen. Die zahlreichen neuen Angebote rund um das CEWE FOTOBUCH werden über verschiedene Kanäle vermarktet: Via TV-Spots, Homepage, Newsletter, Keyword-Advertising, Social Media- und PR-Maßnahmen wird auf das erweiterte Sortiment aufmerksam gemacht.
Doch nicht nur im Bereich CEWE FOTOBUCH, sondern auch bei den Grußkarten und Fotokalendern tut sich zum Weihnachtsfest einiges. Unter dem Motto "Ganz schön persönlich! - Weihnachtskarten und Kalender mit Ihren eigenen Fotos" wird dem Konsumenten eine Vielzahl an Designs, Stilen und Formaten geboten. CEWE hält beispielsweise sechzig neue Weihnachtskarten in 12 Grusskartenformaten bereit. Wandkalender und Klappkarten stehen im Fokus der Kommunikation. Die Vermarktung findet unter anderem über die Homepage, Bannerschaltung, SEM- und SEO-Aktivitäten, Newsletter, POS Plakate und -Displays sowie DIN A 5 Beileger bei CEWE FOTOBUCH Lieferungen statt.
*****
Mehr Informationen zum CEWE FOTOBUCH und zu weiteren Produkten von CEWE unter http://www.cewe-fotobuch.de und http://www.cewe.de
*****
http://www.cewecolor.de
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Meerweg 30-32 26133 Oldenburg
Pressekontakt
http://www.cewe-fotobuch.de
CEWE COLOR AG & Co. OHG
Meerweg 30-32 26133 Oldenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hella Hahm
14.11.2011 | Hella Hahm
Das schenkt Deutschland Weihnachten 2011
Das schenkt Deutschland Weihnachten 2011
11.11.2011 | Hella Hahm
Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH
Philipp Lahm ist Markenbotschafter von CEWE FOTOBUCH
24.10.2011 | Hella Hahm
Kreative Fotogeschenke von CEWE
Kreative Fotogeschenke von CEWE
14.10.2011 | Hella Hahm
Mit System und Spaß ins neue Heim
Mit System und Spaß ins neue Heim
12.10.2011 | Hella Hahm
"Festival of Lights" - atemberaubende Lichtspiele in Berlin
"Festival of Lights" - atemberaubende Lichtspiele in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg