Lottery goes E-Commerce: Verlosen statt verkaufen, gewinnen statt bezahlen
12.10.2011
Internet & Ecommerce
Nach der gelungenen Einführung der ersten deutschen Gewinnspielplattform im Jahr 2010 zielt Tomfy nun mit seinem vollkommen neuen Gaming-Ansatz auf den internationalen Markt. Auf der internationalen Seite http://www.Tomfy.com können ab sofort Privatpersonen, Händler und gemeinnützige Organisationen eigene Verlosungen veranstalten. So verlost etwa die Kölner Kunstmesse Art.Fair eine Arbeit des berühmten Malers Gerhard Richter: ( https://tomfy.com/marketing/5406860/gerhard-richter-blattecke ) Auch andere hochwertige Produkte, wie gereifte Weine aus dem Bordeaux, sind bereits von Privatpersonen eingestellt worden.
Dieser neuartige Lotterieansatz stößt auf international großes Interesse bei Shopping-Clubs, Restpostenvermarktern und klassischen Händlern, um damit einen neuen, unterhaltsamen Vertriebskanal zu etablieren. Darüber hinaus sind Lotteriegesellschaften weltweit an innovativen Produkterweiterungen interessiert, gerade in Verbindung mit E-Commerce.
Analysten im Bereich E-Gaming halten Tomfy für eines der innovativsten Unternehmen in diesem Bereich. Und Mauro Sammut, Direktor von Tomfy International Ltd., fügt hinzu: "Tomfy demokratisiert und revolutioniert den Ansatz von Lotterien, jeder kann Anbieter und Mitspieler sein. Bei voller Transparenz."
Erste internationale Kooperationen mit staatlichen Lotteriegesellschaften und im Bereich Retail werden Anfang des Jahres 2012 anlaufen.
http://www.tomfy.com
Tomfy International Ltd.
Strait Street 12/13 VLT1432 Valletta
Pressekontakt
http://www.tomfy.com
Tomfy International Ltd.
Strait Street 12/13 VLT1432 Valletta
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg