eStrategy-Magazin mit Fokus auf KI im Mittelstand erschienen
04.07.2019
Internet & Ecommerce
Mit den praxisorientierten und vielseitigen Artikeln liefert die aktuelle Ausgabe jede Menge Fachwissen rund um E-Commerce, Online-Marketing, Projektmanagement und Mobile
KI- und ML-Anwendungen sind inzwischen schon fast omnipräsent - von Ride-Hailing-Diensten bis hin zur Sprachsuche auf Smartphones. Inzwischen nutzen viele von uns KI-Dienste jeden Tag - ohne es zu merken. Es fühlt sich für uns Verbraucher so zugänglich an, dass es auch für mittelständische Unternehmen immer interessanter wird, sich mit diesem Themenumfeld und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten zu beschäftigen.
Mittlerweile stehen daher auch für mittelständische Unternehmen Tools und Komponenten zur Verfügung, die die Nutzung von Künstlicher Intelligenz auch bei schmalen Budgets erlauben und die so flexibel und leistungsfähig sind, dass man sich selbst bei massiver Geschäftsentwicklung damit nicht in eine Sackgasse manövriert.
In unserem Leitartikel der vorliegenden Ausgabe stellen wir Ihnen vier Ansätze vor, die sehr
gut geeignet sind, um KI sofort in KMU einzusetzen.
Darüber hinaus gibt´s wieder jede Menge spannenden Lesestoff rund um E-Commerce, Online Marketing, Digital-Business, Projektmanagement und Mobile. So haben wir für Sie unter anderem die wichtigsten Aspekte, die Sie für die Verkaufsoptimierung auf Amazon beachten sollten, Strategien wie Sie als Marketer das "Paradox of Choice"-Phänomen umgehen können und das Verkaufspotential mit Produktkatalogen auf Facebook optimal nutzen. Zudem werfen wir einen Blick in die Relevanz von Kommunikation in der digitalen Welt.
Die Themen der aktuellen eStrategy-Ausgabe im Überblick:
Leitartikel
- Künstliche Intelligenz im Mittelstand - hilfreich oder "over the top"?
E-Commerce
- Flywheel, Prime Day & Co.
- Magento Imagine 2019 - Mittelstand im Focus von Adobe
- 2009-2019: 10 Jahre Meet Magento in Deutschland. Ein Rückblick.
- Wichtige Aspekte bei der Optimierung Ihres Zahlungseingangs
Online Marketing
- Ist weniger mehr?- Wie Marketer das "Paradox of Choice"-Phänomen umgehen können
- 7 Tipps, wie Sie die Ladegeschwindigkeit Ihrer Webseite verbessern
- Ihre Web-Daten immer im Blick mit Ihrem eigenen Daten-Cockpit
Digital-Business
- Verkaufspotential mitProduktkatalogen optimal nutzen
- Die Disruption im Markt für Unternehmenssoftware
Projektmanagement
- Das agile Zeitalter lässt grüßen
Mobile
- Mobile Notifications - So schaffen Marketer eine wirklich digitale Nutzererfahrung
Abgerundet wird die aktuelle Ausgabe erneut wieder mit einigen interessanten Buchtipps. http://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html
Für wen ist das Magazin gedacht?
Das Magazin wird überwiegend von Shop- und Website-Betreibern, Agenturen, Unternehmensberatungen, Projektmanagern sowie IT- und Marketing-Verantwortlichen gelesen und wendet sich natürlich auch an alle anderen, die an den Themenbereichen E-Commerce, Online-Marketing, Webentwicklung, Projektmanagement, E-Recht und Mobile interessiert sind.
Ausblick
Die Themenplanung für die kommende Ausgabe 03/2019 läuft bereits und Gastautoren können sich mit Themenvorschlägen unter info@estrategy-magazin.de an die eStrategy-Redaktion wenden. Zudem freut sich die Redaktion über Feedback und Kontaktanfragen für Partnerschaften sowie Kooperationen.
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Deutschland
fon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.com
Pressekontakt
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Josef Willkommer
26.10.2021 | Herr Josef Willkommer
Exbeerience Live Winter Edition von Adobe, Akeneo und TechDivision
Exbeerience Live Winter Edition von Adobe, Akeneo und TechDivision
29.09.2021 | Herr Josef Willkommer
Ausgabe 03/2021 des eStrategy-Magazin veröffentlicht
Ausgabe 03/2021 des eStrategy-Magazin veröffentlicht
06.09.2021 | Herr Josef Willkommer
TechDivision hält Masterclass auf der DMEXCO 2021 zum Relaunch von Volkswagen Classic Parts
TechDivision hält Masterclass auf der DMEXCO 2021 zum Relaunch von Volkswagen Classic Parts
12.04.2021 | Herr Josef Willkommer
Exbeerience Live Summer Edition von Adobe, Akeneo und TechDivision
Exbeerience Live Summer Edition von Adobe, Akeneo und TechDivision
24.03.2021 | Herr Josef Willkommer
Digital-Event von Adobe und OMR zum Thema Digitalisierung im Schnelldurchlauf am 25.03.2021
Digital-Event von Adobe und OMR zum Thema Digitalisierung im Schnelldurchlauf am 25.03.2021
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern