mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch
31.07.2019
Internet & Ecommerce
München, 31. Juli 2019 - Tradition und Fachwissen in der Materialverarbeitung bilden das Fundament für die hochwertigen Accessoires von Roeckl. Bereits seit der Gründung 1839 setzt das Münchner Familienunternehmen auf das Credo "Das Gute bewahren und weiterentwickeln"; daran knüpft Roeckl an und beauftragt die Fashion- und Lifestyle-Experten der mzentrale neben weiteren Spezialisten für die Shop- und Websiteentwicklung mit dem Relaunch ihres Onlineshops.
Mit jahrelanger Expertise verantwortet die mzentrale dabei sowohl die Konzeption als auch das Design des neuen Roeckl Onlineshops, der die hochwertigen Accessoires, die in eigenen Manufakturen und den besten der Welt nach traditionellen Techniken gefertigt werden, zeitgemäß in Szene setzen soll. Schwerpunkt der neuen Website ist es, die Marke spürbar und begehrlich zu machen.
"Unser Anspruch ist es, Tradition und Moderne miteinander zu verbinden. Die Qualität und der Stil unserer Produkte müssen auch online spürbar sein" sagt Dana Melanie Schramm, Marketingleitung bei Roeckl. "Diese Aufgabe hat die mzentrale im Pitch um das Onlineshop-Design am besten umgesetzt und uns mit ihrem Ansatz überzeugt."
Bildmaterial: http://www.koschadepr.de/2019/07/31/mzentrale-setzt-sich-im-pitch-bei-roeckl-durch/
http://www.mzentrale.de
mzentrale
Infanteriestr. 19/4b 80797 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Wernhöfer
18.09.2019 | Sebastian Wernhöfer
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
24.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
03.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
18.04.2018 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
12.04.2017 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN
mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | CPO Concept GmbH
FairToner erreicht "Höchste Kundentreue" in der Studie "Kundentreue 2025"
FairToner erreicht "Höchste Kundentreue" in der Studie "Kundentreue 2025"
14.03.2025 | metaprice GmbH
Gen Z beim Shopping: Erlebnis schlägt Qualität
Gen Z beim Shopping: Erlebnis schlägt Qualität
13.03.2025 | Strix Germany GmbH
Strix Group übernimmt niederländischen E-Commerce-Player Sition
Strix Group übernimmt niederländischen E-Commerce-Player Sition
11.03.2025 | incert eTourismus
Incert eTourismus & DIRS21: Maßgeschneiderte Hoteltechnologie bietet Flexibilität statt Einheitslösung
Incert eTourismus & DIRS21: Maßgeschneiderte Hoteltechnologie bietet Flexibilität statt Einheitslösung
11.03.2025 | Dealternative
Mit Dealternative die Markensteuer sparen
Mit Dealternative die Markensteuer sparen
