mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch
31.07.2019
Internet & Ecommerce
München, 31. Juli 2019 - Tradition und Fachwissen in der Materialverarbeitung bilden das Fundament für die hochwertigen Accessoires von Roeckl. Bereits seit der Gründung 1839 setzt das Münchner Familienunternehmen auf das Credo "Das Gute bewahren und weiterentwickeln"; daran knüpft Roeckl an und beauftragt die Fashion- und Lifestyle-Experten der mzentrale neben weiteren Spezialisten für die Shop- und Websiteentwicklung mit dem Relaunch ihres Onlineshops.
Mit jahrelanger Expertise verantwortet die mzentrale dabei sowohl die Konzeption als auch das Design des neuen Roeckl Onlineshops, der die hochwertigen Accessoires, die in eigenen Manufakturen und den besten der Welt nach traditionellen Techniken gefertigt werden, zeitgemäß in Szene setzen soll. Schwerpunkt der neuen Website ist es, die Marke spürbar und begehrlich zu machen.
"Unser Anspruch ist es, Tradition und Moderne miteinander zu verbinden. Die Qualität und der Stil unserer Produkte müssen auch online spürbar sein" sagt Dana Melanie Schramm, Marketingleitung bei Roeckl. "Diese Aufgabe hat die mzentrale im Pitch um das Onlineshop-Design am besten umgesetzt und uns mit ihrem Ansatz überzeugt."
Bildmaterial: http://www.koschadepr.de/2019/07/31/mzentrale-setzt-sich-im-pitch-bei-roeckl-durch/
http://www.mzentrale.de
mzentrale
Infanteriestr. 19/4b 80797 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Wernhöfer
18.09.2019 | Sebastian Wernhöfer
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
So sieht der neue Shop der Outdoor-Lifestyle Marke Elkline aus
24.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
Susanne und Christoph Botschen setzen für Comeback wieder auf mzentrale
03.05.2018 | Sebastian Wernhöfer
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel
18.04.2018 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
mzentrale macht Onlineshopping bei KIDDINX zum Erlebnis
12.04.2017 | Sebastian Wernhöfer
mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN
mzentrale launcht Onlineshop für MARYAN MEHLHORN
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern