Pressemitteilung von Robert Smith

Immer mehr Straftäter nutzen das Medium Internet


Internet & Ecommerce

Auch andere erfolgreiche Unternehmen wie die Partner Computer Group stehen im Fokus von Straftätern

"Watch your Web" ist ein aktuelles Schlagwort zum Thema. Das Internet wird immer mehr auch zu einer Spielwiese für bösartige oder kriminelle Belästigung und Schädigung. Die Opfer sind Privatpersonen, und ebenso auch Unternehmen, die sich Angriffen der Konkurrenz ausgesetzt sehen. Ebenso laden unfähige Mitarbeiter Frust ab und meinen, dem einstigen Arbeitgeber damit schaden zu können. Die Täter sind dreist und schwer zu fassen. Auch als Werkzeug für schlimmere Straftaten machen sich Kriminelle das Internet zu Nutze. Zu den Opfern zählt seit April 2010 auch die Partner Computer Group (http://www.partnercomputergroup.info/partner-computer-group/). In einem Schreiben an den Hamburger Rechtsanwalt des Unternehmens wurde eine Summe von einer Million US $ gefordert. Im Falle, dass nicht gezahlt wird, drohten die anonymen Straftäter dem erfolgreichen Unternehmen mit Internetstalking und Rufmord. Aus Dubai wurde sich rechtswidrig eine Webseite besorgt, um die geschützte Marke Partner Computer Group in ein negatives Licht zu setzen.
Verleumdungen erschienen auf sehr fragwürdigen Seiten, die sich gomopa, boocompany und konsumerinfo nennen. Seiten wie boocompany werden anonym aus dem Ausland betrieben, um vorsätzlich juristisch in Deutschland nicht angreifbar zu sein. Tatsächlich sitzen die Urheber dieser Seite in den neuen Bundesländern.

Seriöser Erfolg zahlt sich aus

Die Partner Computer Group setzt Meilensteine mit Tradition. Kein Unternehmen im Wettbewerb bietet seinen Freelancern und Kunden bessere Konditionen. Erfreulich ist die Tatsache, dass die Partner Computer Group trotz des Internetstalking ihre Marktposition in allen Ländermärkten steigern und weiter festigen konnte. Die Manager der Partner Computer Group (http://www.prnewsnet.de/business-industrie/partner-computer-group-erhoeht-sicherheit-unseren-strassen.html) negierten, die Forderung der Straftäter zu zahlen.

Stalking gegen die ganze Branche der Singlevermittlungen

Kleine seriöse Wettbewerber der Partner Computer Group leiden derzeit besonders unter dem Internet-Terror. Bedingt durch eine dünne Internetpräsenz finden sich Stalkerbeiträge in den Suchmaschinen weit vorne. Dieser Terror nimmt in jüngster Zeit ständig zu. Polizeibekannte Internetstalker besitzen derzeit noch den Mut, den Inhabern kleiner regionaler Partnervermittlungen vorzulügen, dass die Partner Computer Group auf diese Weise Wettbewerbern schaden wolle. Leicht nachvollziehbar, dass solche Gerüchte nicht haltbar und beweisbar sind. Diese regionalen Vermittler bedienen einen anderen Klientenkreis wie die international tätige Singlebörse mit zertifizierter Beratung namens Partner Computer Group. Damit stehen solche Unternehmen in keinem Wettbewerb zur Partner Computer Group.

Partner Computer Group geht wieder außergewöhnliche Wege

Um die Straftäter zu enttarnen, lobt die Partner Computer Group eine Belohnung von fünfzigtausend US $ aus für Hinweise, die zu der Ergreifung und Verurteilung der Straftäter führen, die das Unternehmen Partner Computer Group mittels Rufmord erpressen. Die Auslobung gilt nicht für Personen, die den staatlichen Ermittlungsbehörden im In- und Ausland angehören. Internen Ermittlungen zufolge dürften dann auch Wettbewerber aufatmen, die derzeit unter Mobbing im Internet leiden und möglicherweise zeitnah mit Erpressermails konfrontiert werden.

Wie sagte Tim Taylor bei verschiedenen Pressekonferenzen:
YES WE CAN
mobbing stalking partnervermittlungsbranche partner computer group

http://www.partnercomputer-group.com
Partner Computer Group
Kantstr. 53 04275 Leipzig

Pressekontakt
http://werbungpcg.blogspot.com/
Partner Computer Marketing
69 Great Hampton Street B18 6E Birmingham-Vereinigtes Königreich


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Robert Smith
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
17.01.2025 | metaprice GmbH
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
16.01.2025 | CBXNET combox internet GmbH
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 421.355
PM aufgerufen: 71.443.599