Mit attraktiven Gutscheinen auf der eigenen Webseite Geld verdienen: Yatego.com stellt neues, innovatives AdSmart Partnerprogramm vor
27.10.2011
Internet & Ecommerce
Die Shoppingmall Yatego.com etabliert rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft das attraktive AdSmart Partnerprogramm im Bereich Gutschein-Marketing. Schon seit Längerem gibt es bei Yatego ein Partnerprogramm für Webseitenbetreiber. Das innovative Marketing-Tool AdSmart nutzen die Yatego-Händler bereits seit rund einem Jahr.
AdSmart ist ein Gutschein, der in Webseiten eingebunden wird. Eine Konversion von bis zu 30% spricht für sich. Jetzt kombiniert Yatego beides und stellt mit dem neuen AdSmart Partnerprogramm ein spannendes Vergütungsmodell für Webseitenbetreiber vor. Sie können ab sofort attraktive Yatego-Gutscheine direkt in ihre Webseite einbinden. Die Gutscheine leiten Online-Shopper zum jeweiligen Yatego-Shop. Jetzt verdient der Webseitenbetreiber doppelt: Klickt ein Kunde auf den Gutschein, erhalten Webseitenbetreiber je nach Klick-Anzahl 0,03 - 0,05 Euro. Wird aus dem Klick eine Yatego-Bestellung, gibt es 0,30 - 0,45 Euro je nach Performance-Stufe obendrauf. "Wer jetzt einsteigt, nutzt das Weihnachtsgeschäft optimal," erklärt Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer. "Wir rufen alle Webseitenbetreiber auf, sich unserem Partnerprogramm anzuschließen. So nutzen sie das Potential ihrer Webseite voll aus."
Weitere Informationen zum AdSmart Partnerprogramm: http://www.yatego.com/doc ,advertising
Yatego Shoppingmall ecommerce E-Commerce Gutscheine Gutschein Marketing Partnerprogramm AdSmart affiliate
http://www.yatego.com
Yatego GmbH
Leopoldstr. 1 78112 St. Georgen
Pressekontakt
http://www.yatego.com
Yatego GmbH
Leopoldstr. 1 78112 St. Georgen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thérèse Mattheis
01.12.2011 | Thérèse Mattheis
Shoppingmall Yatego.com zertifiziert Schnittstelle von Shopsystem-Anbieter Gambio
Shoppingmall Yatego.com zertifiziert Schnittstelle von Shopsystem-Anbieter Gambio
03.11.2011 | Thérèse Mattheis
Shoppingmall Yatego.com weiter auf Wachstumskurs
Shoppingmall Yatego.com weiter auf Wachstumskurs
21.10.2011 | Thérèse Mattheis
Shoppingmall Yatego.com mit Vortrag auf der CRN Etail Summit
Shoppingmall Yatego.com mit Vortrag auf der CRN Etail Summit
14.09.2011 | Thérèse Mattheis
Shoppingmall Yatego.com im Finale des Wettbewerbs "Entrepreneur des Jahres 2011"
Shoppingmall Yatego.com im Finale des Wettbewerbs "Entrepreneur des Jahres 2011"
08.09.2011 | Thérèse Mattheis
Shoppingmall Yatego.com weiterhin sozial aktiv
Shoppingmall Yatego.com weiterhin sozial aktiv
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
