Nie mehr Sorgen machen - Toilettenpapier Versicherung für die Krise
08.04.2020
Internet & Ecommerce
Lübeck, 08.04.2020 - die wohl weltweit erste Versicherung für das stille Örtchen
Die Corona Krise hat die Welt vollends im Griff und jedes Land setzt so seine eigenen Prioritäten in Sachen unverzichtbarer Dinge. In Deutschland ist es bekannter Weise das Klopapier und was sich der Einzelunternehmer Daniel van Hoogen nun hat einfallen lassen, bringt viele im ersten Moment meist zum Schmunzeln.
Was zum Schmunzeln verleitet aber einen ernsten Hintergrund hat
In den letzten Monaten hat die ganze Welt eine ganz besondere Herausforderung zu stemmen, die es so in dieser Art noch nicht gab und womit kaum einer je gerechnet hätte. Das Coronavirus SARS-CoV-2 oder auch COVID-19 genannt, versetzt so ziemlich jeden Menschen in eine absolute Ausnahmesituation voller Ungewissheit und Angst. Doch insbesondere bei einem Punkt unterscheiden sich alle Länder, nämlich in den Dingen, die für besonders wichtig und unverzichtbar gehalten werden.
Die Corona Krise hat Toilettenpapier in Deutschland zur Mangelware werden lassen
Deutschland hat in diesem Punkt ganz deutlich Stellung bezogen, und zwar fürs Toilettenpapier. Die Deutschen haben in dieser schweren Zeit scheinbar überwiegend Angst davor, irgendwann auf dem stillen Örtchen zu sitzen und einer leeren Rolle Klopapier entgegenzublicken. Sonst lässt sich kaum erklären, dass seit der Corona Krise Toilettenpapier zu einer wahren Mangelware geworden ist.
In so gut wie keinem Einzelhandelsgeschäft ist Toilettenpapier in der Art und Weise verfügbar, wie es die Deutschen gewohnt sind. Und angesichts der Tatsache, dass sich der Bestand in den Regalen immer noch nicht wieder erholt hat, hat der Unternehmer Daniel van Hoogen eine ganz spezielle Versicherung auf den Markt gebracht, die sogenannte "Scheiss-Versicherung" oder auch die "Versicherung für den Arsch".
Eine altruistische Soforthilfe - das Versicherungspaket rund ums Toilettenpapier
Ab sofort kann jeder Interessierte jene "Scheiss-Versicherung" bei Daniel van Hoogen abschließen und sich somit in der Corona Krise einer Angst vollständig entledigen. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass niemand in die Zukunft sehen kann und weiß, wie sich die Corona Krise noch entwickeln wird und trotz aller Versprechen seitens der Regierung, dass es genug von allem vorhanden ist, macht es durchaus Sinn, über den Abschluss dieser Versicherung nachzudenken.
Toilettenpapier für jeden "Scheißtyp" von "Kleiner Scheisser" bis hin zu "Grosser Kacker"
Wie bei beinahe allen Versicherungsangeboten können auch bei der "Scheiss-Versicherung" die Versicherungsnehmer zwischen unterschiedlichen Versicherungspaketen entscheiden. Nachfolgend im Überblick über die drei möglichen Abschlussmöglichkeiten:
Das Paket "Kleiner Scheisser" als Premium Schutz für 9,90 Euro über zwei Rollen Klopapier wöchentlich und einer Laufzeit von einem Jahr.
Das Paket "Starker Stinker" als Premium Schutz für 12,90 Euro über drei Rollen Klopapier wöchentlich und einer Laufzeit von einem Jahr.
Das Paket "Grosser Kacker" als Premium Schutz für 14,90 Euro über fünf Rollen Klopapier wöchentlich und einer Laufzeit von einem Jahr.
Der Versand ist bei jedem Versicherungspaket kostenlos und erfolgt diskret. Das Lager ist derzeit noch gefüllt.
Toilettenpapier Corona Krise Scheiss Versicherung Klopapier Mangelware wo gibt es Toilettenpapier Toilettenpapier während der Krise
van Hoogen Produktmanagement
Herr Daniel van Hoogen
Königsstraße 76
23552 Lübeck
Deutschland
fon ..: 0451-39733833
web ..: http://scheiss-versicherung.de/
email : markt@vanhoogen.de
Pressekontakt
van Hoogen Produktmanagement
Herr Daniel van Hoogen
Königsstraße 76
23552 Lübeck
fon ..: 0451-39733833
web ..: http://scheiss-versicherung.de/
email : markt@vanhoogen.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Daniel van Hoogen
08.05.2017 | Herr Daniel van Hoogen
Must Have für Online Shops: jaggson Analyse serviert Mitbewerber zum Frühstück
Must Have für Online Shops: jaggson Analyse serviert Mitbewerber zum Frühstück
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern