Kleinste Fehler auf der Landing-Page kosten tausende Euro
28.05.2020
Internet & Ecommerce
Wenn Selbständigen, nach einem Blick auf den Kontostand, das Blut in den Adern gefriert und die Existenzangst die Motivation zerquetscht, ist es Zeit für wirksame Maßnahmen. Wie erziele ich mehr Verkäufe auf meiner Website? Wie erhöhe ich die Konversions-Rate? Antworten auf diese und weitere Fragen, nebst passenden Lösungen, liefert das neue E-Book "Profitables Landing-Page Design" von Frank Schatz, dem Gründer von frankfragen.com.
Die Reisebeschränkungen der Corona-Pandemie brachten dem Unternehmensberater die Zeit, seine über 20-jährige E-Commerce Erfahrung jetzt für Selbständige, Freiberufler und kleine Unternehmen nutzbar zu machen. Die aus Recherche und der Praxis gewonnenen Inhalte beantworten die Frage: "Wie erzeuge ich für meine Zielgruppe auf meiner Landing-Page ein Verlangen nach meinem Produkt?" und "Wie setze ich den Impuls für den Kauf?".
Emotionen fördern Umsätze auf der Landing-Page
Beim Verkaufen im Internet geht um Aufmerksamkeit, Emotionen, Werte und Vertrauen ohne persönlichen Kontakt. Viele Faktoren spielen eine Rolle. Wer denkt daran, dass der Nutzer eines Mobilgeräts eine andere Ansprache auf der Landing-Page benötigt als der Nutzer eines Desktops? Der freundliche Hinweis: "Wir versenden keine Spams." in der Nähe des Konversions-Elements - der "Kaufen"-Button oder -Link, senkt die Konversion bis zu 30 %.
Die einheitliche Gestaltung vom Werbemittel bis zur Zielseite ist Pflicht. Wenn das Werbemittel über "Birnen" spricht, empfindet der Interessent es als falsch, wenn er auf "Obst" oder "Äpfel" gelenkt wird. Wird die Käuferpsychologie nicht berücksichtigt und die Fallstricke nicht beseitigt, bleibt der Erfolg aus.
Dieses Landing-Page E-Book erspart die eigene Recherche
Bei dem Format des E-Books, über das Landing-Page Design, setzt der Wahlmallorquiner auf Reduktion des Textes und einer gesteigerten Informationsdichte. Auf den Punkt, direkt hinter die Augen, ohne Blabla. Ein Mix aus Text, Bildern und Grafiken führt zum aha Effekt beim Leser. Dieses E-Book geht neue Wege: Hyperlinks verweisen an sinnvollen Stellen auf weiterführende Videos und Beiträge, die ansonsten den Umfang des E-Books sprengen. Integrierte Quizzes schaffen Selbstvertrauen beim Leser.
Frank Schatz ist überzeugt: "Mein E-Book 'Profitables Landing-Page Design' erspart dem Leser monatelange mühselige Recherche und liefert wertvolles, direkt umsetzbares Praxiswissen".
Early-Bird Angebot
Das E-Book erscheint Anfang Juli 2020 und ist ab sofort im Vorverkauf hier erhältlich (https://frankfragen.com/lp-ebook/). Käufer des E-Books erhalten kostenlose Updates.
http://frankfragen.com
frankfragen.com
Aptdo. Correos 56 07570 Artá
Pressekontakt
http://frankfragen.com
frankfragen.com
Aptdo. Correos 56 07570 Artá
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frank Schatz
28.06.2024 | Frank Schatz
So wird ein Product Backlog mit unklaren Anforderungen aufgeräumt
So wird ein Product Backlog mit unklaren Anforderungen aufgeräumt
25.06.2024 | Frank Schatz
Wie die IT schneller Produkte entwickeln und liefern kann
Wie die IT schneller Produkte entwickeln und liefern kann
20.06.2024 | Frank Schatz
Unrealistische Erwartungen von Stakeholdern leicht überwinden
Unrealistische Erwartungen von Stakeholdern leicht überwinden
04.09.2020 | Frank Schatz
77 Beta-TesterInnen für neuen Scrum-Onlinekurs gesucht
77 Beta-TesterInnen für neuen Scrum-Onlinekurs gesucht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern