Händlerbund und unternehmenswelt.de kooperieren
07.11.2011
Internet & Ecommerce
Um Gründern, Onlinehändlern und Startups aus dem eCommerce künftig verbesserte und ganzheitlich angelegte Serviceleistungen anbieten zu können, haben Deutschlands größter Onlinehandelsverband, der Händlerbund und unternehmenswelt.de, webbasierter Marktführer in der Online-Betreuung von Gründern und jungen Unternehmen, eine Kooperation gestartet.
Unternehmenswelt.de beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem deutschen Gründermarkt und hat bereits über 100.000 Existenzgründer in der Zeit vor, während und nach ihrer Gründung erfolgreich betreut. Die Mitgliedschaft auf unternehmenswelt.de ist kostenfrei und umfasst neben einem breiten Informationsangebot auch eine Vielzahl hilfreicher Tools und Services, welche speziell Gründer und junge Unternehmen im Geschäftsalltag unterstützen.
Der Händlerbund hat das Portal unternehmenswelt.de von nun an als starken Partner und kann seinen Mitgliedern darüber einen direkten Mehrwert in der Gründungsphase bieten. Die Mitglieder des Händlerbundes profitieren von der Zusammenarbeit dahingehend, dass unternehmenswelt.de als kompetenter Partner in punkto Selbständigkeit und Unternehmertum für eine erfolgreiche Umsetzung diverser Geschäftsideen zur Verfügung steht.
Durch die Kooperation mit dem Händlerbund erhalten die Mitglieder von unternehmenswelt.de einen weiteren Mehrwert zum rechtssicheren Unternehmensauftritt und Handeln im Internet. Mitglieder von unternehmenswelt.de erhalten dabei auch Rabatte auf alle Mitgliedschaftspakete des Händlerbundes.
Händlerbund unternehmenswelt.de Kooperation Starker Partner Existenzgründer Startups Vorteile Zusammenarbeit
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund Management AG
Essener Straße 39 04357 Leipzig
Pressekontakt
http://www.haendlerbund.de
Händlerbund Management AG
Essener Straße 39 04357 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Böttcher
21.05.2012 | Susanne Böttcher
Aktion "Eine Crowd für die Crowd" erfolgreich zu Ende gegangen
Aktion "Eine Crowd für die Crowd" erfolgreich zu Ende gegangen
03.05.2012 | Susanne Böttcher
"Eine Crowd für die Crowd" knackt die 100 Prozent
"Eine Crowd für die Crowd" knackt die 100 Prozent
11.04.2012 | Susanne Böttcher
"Eine Crowd für die Crowd" feiert Bergfest
"Eine Crowd für die Crowd" feiert Bergfest
23.03.2012 | Susanne Böttcher
Die Gründerplus GmbH - Crowdfunding für E-Commerce-StartUps
Die Gründerplus GmbH - Crowdfunding für E-Commerce-StartUps
17.11.2011 | Susanne Böttcher
Gründerplus geht eine neue Starke Partnerschaft mit Ninja Ventures Ltd. ein
Gründerplus geht eine neue Starke Partnerschaft mit Ninja Ventures Ltd. ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon
17.01.2025 | metaprice GmbH
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
Amazon: Neue Gebühren für Verkäufe
16.01.2025 | CBXNET combox internet GmbH
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET
Kurzfristig & temporär einsetzbar: Internet von CBXNET