TV-Snoop hat den richtigen Riecher für gute TV- und Kino-Filme
09.11.2011
Internet & Ecommerce
Heutzutage überblickt kein Zuschauer mehr die Programmvielfalt, die sich ihm bietet. Ob Satelliten-, Kabel-, IP- oder Pay-TV - den Zuschauern stehen täglich mehr als 4.000 Programme zur Verfügung. Ohne die Video-on-demand-Anbieter mitzuzuzählen. Wer soll in diesem Sender-Chaos noch durchblicken?
TV-Snoop macht Schluss mit diesem Überangebot und geht einen völlig anderen Weg als andere Programm- und Film-Portale. Denn TV-Snoop reduziert das tägliche Angebot auf eine Handerlesene Auswahl an Filmen. Statt Angebotsvielfalt steht hier die subjektive Empfehlung im Vordergrund - so, als würde ein Freund einen Film empfehlen.
Statt seitenlangen Texten werden dem Leser zudem kurze und unterhaltsame Empfehlungen geboten. Somit wird vor allem auf die Zuschauerbedürfnisse heutiger Zeit eingegangen, sich schnell und kurz informieren zu wollen.
Die gut strukturierten Seiten erleichtern es, sich einen Überblick über das aktuelle Filmangebot im TV, Kino und DVD/Blu-ray zu machen. Wer zudem wissen möchte, was ihn in den nächsten Monaten im Fernsehen oder Kino erwartet, wird im Trailer-Bereich fündig. Auch hier bietet TV-Snoop kurze, prägnante Infos zu den kommenden Highlights.
TV-Snoop - das läuft heute im TV und im Kino (http://www.tv-snoop.de)
http://www.tv-snoop.de
TV-Snoop UG (haftungsbeschränkt)
Karlstr. 38 65185 Wiesbaden
Pressekontakt
http://www.pagebreaker.de
pagebreaker social media solutions
Karlstr. 38 65185 Wiesbaden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kirstin Schlotter
04.04.2012 | Kirstin Schlotter
Tim und Struppi Blu-rays auf TV-Snoop.de zu gewinnen
Tim und Struppi Blu-rays auf TV-Snoop.de zu gewinnen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon