Pressemitteilung von Frau Valeska Meyer

Kein Live Stream Shopping-Event mehr verpassen mit liveshopping.today


Internet & Ecommerce

Kein Live Stream Shopping-Event mehr verpassen mit liveshopping.todayDer Social Live Stream Shopping-Trend kommt immer mehr auch in Deutschland an. Während eines Live Streams können Kunden, die von einem Moderator gezeigten Produkte direkt über Produkt-Buttons in den Warenkorb legen, dem Moderator über eine Chat-Funktion Fragen stellen und sich während der Show miteinander austauschen.


Einige große deutsche Marken wie Esprit, Douglas oder Weltbild setzen bereits auf Social Live Shopping als zusätzlichen Kanal und bieten ihren Kunden während der Events attraktive Angebote an. Auch immer mehr kleinere Firmen testen erste Möglichkeiten, um interessante Produkte über den neuen Shopping-Kanal vorzustellen.


Als Kunde ist es dabei schwer, alle Shopping-Termine im Blick zu halten. Wird nicht von jeder Firma ein Newsletter abonniert oder regelmäßig die Anbieter-Webseite besucht, ist es fast unmöglich eine aktuelle Übersicht zu erstellen.


Mit liveshopping.today alle Events auf einen Klick finden, speichern und an Freunde schicken


http://www.liveshopping.today soll als Programmzeitschrift für alle Social Live Stream-Events mit direkt kaufbaren Produkten shoppingbegeisterten Kunden jetzt die passende Übersicht bieten. Eine Kalenderfunktion erinnert an Lieblingstermine, ebenso können Freunde über die Social Media-Kanäle direkt dazu eingeladen werden.


"Wir bieten mit solisho eine eigene Software-Lösung für Unternehmen an, die Live Shopping-Events veranstalten möchten und arbeiten u.a. bereits mit Weltbild zusammen", erklärt Jasmin Wollesen, Gründerin der Millennium Technology. "Doch mir hat hierbei der Überblick für Endkunden gefehlt. Deshalb haben wir http://www.liveshopping.today als übergeordnete Programmübersicht gegründet. Auch für die Unternehmen ist eine Übersicht sinnvoll, um besser planen und terminieren zu können. Wenn beispielsweise alle großen Firmen am selben Wochentag zur selben Uhrzeit streamen und dabei auch noch Produkte aus dem gleichen Segment anbieten, ist das für alle Beteiligten wenig sinnvoll."


https://www.liveshopping.today  ist ab sofort online und täglich kommen neue Termine dazu.
Live Shopping Weltbild Weltbild live Shopping-TV Facebook Live E-Commerce Onlinehandel Handel Medienwirtschaft Millennium Technology Social Live Stream Shopping solisho liveshopping.today

Millennium Technology GmbH
Frau Valeska Meyer
Neuer Wall 41
20354 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 - 571 99 39 80
web ..: https://www.millenniumtechnology.de
email : valeska@millenniumtechnology.de

Pressekontakt
Millennium Technology GmbH
Frau Valeska Meyer
Neuer Wall 41
20354 Hamburg

fon ..: 040 - 571 99 39 80
web ..: https://www.millenniumtechnology.de
email : valeska@millenniumtechnology.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Valeska Meyer
20.08.2021 | Frau Valeska Meyer
Live-Shopping während der Buchmesse mit solisho
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 420.360
PM aufgerufen: 71.303.536