Weltbild macht das Schenken leichter
14.11.2011
Internet & Ecommerce
Wünsche erfüllen war noch nie so einfach! Pünktlich zur Weihnachts- und Geschenkezeit launcht Weltbild seine Wunschzettel-App auf Facebook. Diese ist eng mit dem über 3 Millionen Artikel umfassenden Onlineshop von Weltbild verknüpft. Schenken und beschenken lassen: Mit der App können Fans der Weltbild Facebook-Seite einen oder mehrere Wunschzettel anlegen und mit Produkten aus dem Shop http://www.weltbild.de (http://www.weltbild.de) bestücken. Teilt der Wünschende einen der virtuellen Wunschzettel mit allen oder ausgewählten Freunden auf Facebook, können sie die Bücher, DVDs oder Trendgeschenke im Onlineshop von Weltbild bestellen. Hierzu werden die Nutzer direkt zu den entsprechenden Artikeln auf weltbild.de geleitet. Der Versand erfolgt entweder zum Besteller oder direkt zum Wünschenden, bei Bestellungen mit mindestens einem Buch sogar portofrei.
Weltbild geht damit einen weiteren Schritt Richtung Social Commerce. Mit der Wunschzettel-App verbindet der Augsburger Buch- und Medienhändler seine Facebook-Seite mit dem Onlineshop. Kundenwünsche, Empfehlungen sowie die Möglichkeit, online einzukaufen, werden durch die App hürdefrei verknüpft. Aktuell hat Weltbild Deutschland auf Facebook über 34.000 Fans, denen das Unternehmen gefällt.
Zum Start der Anwendung verlost Weltbild unter allen, die mindestens einen Wunschzettel anlegen und teilen, bis zum 2. Dezember 2011 über 60 Erlebnisgutscheine von mydays.
Die Wunschzettel-App ist über die Facebook-Seite von Weltbild Deutschland aufrufbar (www.facebook.com/weltbild (http://www.facebook.com/weltbild) - der Wunschzettel befindet sich in der linken Navigation). Die Anwendung bleibt auch über Weihnachten hinaus fester Bestandteil der Facebook-Seite und des Onlineshops von Weltbild.
http://www.weltbild.de
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Steinerne Furt 67 86167 Augsburg
Pressekontakt
http://www.weltbild.com
Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Steinerne Furt 67 86167 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Pfeifle
10.12.2013 | Jürgen Pfeifle
Weltbild.de verlost unter allen Bestellern ein Auto
Weltbild.de verlost unter allen Bestellern ein Auto
05.12.2013 | Jürgen Pfeifle
Helene Fischers "Farbenspiel" als exklusive Fanedition bei Weltbild
Helene Fischers "Farbenspiel" als exklusive Fanedition bei Weltbild
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon