Ticketscript launcht branchenweit erste Plug-and-Play-Mobile Event App
15.11.2011
Internet & Ecommerce
Berlin, 15. November 2011 - Ticketscript, europäischer Marktführer im Bereich Online-, Mobile- und Social Ticketing, launcht in Zusammenarbeit mit Kawet, einem französischen Start-up, welches auf disruptive Innovation für mobile Anwendungen spezialisiert ist, eine Plug-and-Play-Mobile Event App. Die neue Mobile Event App ermöglicht Veranstaltern die Erstellung und Bereitstellung ihrer eigenen professionellen Event App für Veranstaltungsbesucher per Download.
Mobile Event Apps bieten Veranstaltern die Möglichkeit, das gesamte Erleben der eigenen Veranstaltung für den Besucher zu optimieren. Sowohl die Bereitstellung von Echtzeit-Informationen, die Möglichkeit, Tickets direkt über die App zu kaufen, als auch die Integration von Social Media und die Möglichkeit des Live-Sharings während der Veranstaltung haben positive Auswirkungen auf den Absatz von Tickets.
"Das Ziel von ticketscript ist es, eine Do-it-yourself-Ticketing-Lösung für ein breites Spektrum an Veranstaltern zur Verfügung zu stellen. Die Einführung der Mobile Event App macht die neuesten mobilen Technologien für jeden Veranstalter zugänglich. Technisches Fachwissen ist nicht erforderlich, die Event App lässt sich kinderleicht implementieren und aktualisieren.", so Frans Jonker, Chief Executive Officer, ticketscript. "Die Mobile Event App ist eines der kosteneffizientesten Marketing-Werkzeuge, um den Ticketverkauf zu steigern und Mundpropaganda zu fördern."
Die Entwicklung der App wurde in Zusammenarbeit mit Kawet, einem in Paris ansässigen Start-up, realisiert. Kawet entwickelte Cashew, eine Plattform zur Erstellung von Mobile Apps, über welche Nutzer ihre eigene mobile App ohne technische Vorkenntnisse erstellen können. Ticketscript hat die Vorzüge dieser Technologie übernommen. Durch die Integration im ticketscript-Dashboard ermöglicht ticketscript seinen Kunden die Anpassung ihrer Mobile Event App in nur wenigen Minuten.
Ticketscript stellt aktuell mehr als 30.000 Veranstaltern in ganz Europa ein Plug-and-Play-Ticketing-Tool für den Verkauf von Tickets und die Promotion von Veranstaltungen zur Verfügung.
Mehr Informationen zur Mobile Event App erhalten Sie unter http://www.ticketscript.com
ticketscript Ticketing Ticketing-Software Mobile-Event-App Event-Management Event-Marketing Event-Promotion Online-Ticketing Mobile-Ticketing Ticketshop Facebook-Ticketshop Event-Ticketing
http://www.ticketscript.com
ticketscript GmbH
Friedrichstrasse 191 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.ticketscript.com
ticketscript GmbH
Friedrichstrasse 191 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anjes Zehner
12.12.2012 | Anjes Zehner
Ticketscript führt erfolgreiche Partnerschaft mit MTV auch in 2013 fort
Ticketscript führt erfolgreiche Partnerschaft mit MTV auch in 2013 fort
07.12.2012 | Anjes Zehner
Ticketscript macht MPOS für Veranstalter über Chip- & PIN-basierte mobile Box Office-Lösung verfügbar
Ticketscript macht MPOS für Veranstalter über Chip- & PIN-basierte mobile Box Office-Lösung verfügbar
21.11.2012 | Anjes Zehner
Ticketscript integriert Apple"s Passbook
Ticketscript integriert Apple"s Passbook
19.11.2012 | Anjes Zehner
Ticketscript integriert Facebook Connect in neuen Ticketshop
Ticketscript integriert Facebook Connect in neuen Ticketshop
15.10.2012 | Anjes Zehner
12% der Ticketverkäufe für das Amsterdam Dance Event wurden über Smartphones abgewickelt
12% der Ticketverkäufe für das Amsterdam Dance Event wurden über Smartphones abgewickelt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
20.01.2025 | ICONY GmbH
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
Liebe in allen Kurven: schwer-verliebt.de startet als Singlebörse für mollige Menschen und ihre Verehrer
20.01.2025 | metaprice GmbH
Neue Gebühren bei Amazon
Neue Gebühren bei Amazon