Pressemitteilung von Herr Raphael Schär

Schweizer Startup erfindet die nachhaltigste Zahnpasta - So einfach war nachhaltiges Zähneputzen noch nie


Internet & Ecommerce

Schweizer Startup erfindet die nachhaltigste Zahnpasta - So einfach war nachhaltiges Zähneputzen noch nieEinfach Weniger ist ein Schweizer Startup, welches sich der Produktion und dem Vertrieb von nachhaltigen, innovativen Produkten verschreibt. Das Gründerpaar Annika und Raphael Schär haben bereits mit Bienenwachstüchern und anderen nachhaltigen Produkten gezeigt, dass Nachhaltigkeit sowohl nützlich als auch elegant sein kann.


Ihr neuestes Produkt ist Paudi - eine neue Generation von Zahnpasta: Verkauft werden nur noch der Wirkstoffe in Pulverform, welcher dann zuhause mit Wasser zur Zahnpasta angemischt wird. Die angemischte Zahnpasta wird in einer Glasflasche ähnlich einem Seifenspender aufbewahrt.

Im Vergleich zu herkömmlichen Zero Waste Zahnpflegeprodukten (wie Tabletten und Pulver) überzeugt das Produkt durch ein gewöhnliches Putzgefühl mit Paste.


Paudi das Zahnpastapulver schont nicht nur die Umwelt, sondern auch die Zähne. Einfach Weniger hat während der Entwicklung stehts darauf geachtet, dass nur natürliche Zutaten verwendet werden. Damit streben sie eine Zertifizierung unter einem Naturkosmetik-Label an.


Diese neue Art von Zahnpasta spart Transportkosten und Verpackung und leistet somit einen Beitrag zu einer saubereren und nachhaltigen Zukunft.


Einfach Weniger sucht aktuell via Crowdfunding Kunden und Gleichgesinnte, welche helfen, das Produkt vom Labor in die Verkaufsregale zu bringen.


Mehr Informationen dazu auf https://einfachweniger.ch/paudi
Zahnpasta Startup Nachhaltigkeit

RapNika GmbH
Herr Raphael Schär
Postfach 327
3360 Herzogenbuchsee
Schweiz

fon ..: +41625520014
web ..: https://einfachweniger.ch
email : hallo@einfachweniger.ch

Pressekontakt
RapNika GmbH
Herr Raphael Schär
Postfach 327
3360 Herzogenbuchsee

fon ..: +41625520014
web ..: https://einfachweniger.ch
email : hallo@einfachweniger.ch

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 69
PM gesamt: 407.842
PM aufgerufen: 69.306.887