Der OMKO findet wieder statt
12.04.2022
Internet & Ecommerce
Hättest du vor fünf Jahren gefragt, warum Joschi Haunsperger den OMKO ins Leben gerufen habe, wäre seine Antwort einfach gewesen: weil es noch kein Event im süddeutschen Raum gab.
Heute ist der OMKO längst erwachsen und hat eine besondere, einzigartige Form angenommen. Der OMKO ist mehr als nur Taktiken und Strategien rund um das Thema Online Marketing.
Man findet hier die Blaupause für ein selbsterfülltes Leben auf allen Gebieten seines Seins. Deshalb hat Joschi Haunsperger auch Speaker geladen aus den Themengebieten Online-Marketing, aber auch Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Intelligenz.
DAS IST DER OMKO...
Der Onlinemarketing Kongress ist das TOP-Event der Branche geht in sein fünftes Jahr.
Am 28. und 29. Mai 2022 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene, Business- und Money-Coaches, sowie Profi-Podcaster wieder in Bad Gögging.
Bereits die ersten Male war die Veranstaltung nach kurzer Zeit ausverkauft, Beim letzten Mal bereits vier Wochen vor dem OMKO. Kein Wunder, denn die Liste der Speaker an diesen beiden Tagen ist an Exklusivität kaum zu überbieten. Einige dieser ausgewählten Experten sind auf keiner anderen Konferenz zu finden und teilen ihr Wissen nur hier.
Der Dreiklang aus Zukunft, Einsatz und funktionierenden Strategien wird von den diesjährigen Speakern nicht nur gelebt, sondern hier in einem einzigartigen Zusammenspiel weitergegeben.
DAS BRINGT DER OMKO...
- Netzwerken mit bekannten Speakern und Teilnehmern
- von den Größen der Branche die Lösungen für Probleme bekommen
- erfahren wie die großen Onlinemarketer Leads generieren und in Käufer umwandeln
- das Geheimnis entdecken, wie man an unbegrenzten Traffic für seine Seiten kommt
- so kommt man an Werbung ohne Kosten
omko Onlinemarketing Onlinemarketingkongress Joschi Haunsperger Haunsperger Joschi Bad Gögging online marketing online marketing kongress kongress
Onlinemarketer und Journalist
Herr Joschi Haunsperger
8345 NW 66 ST
33166-2696 Miami
USA
fon ..: +14132135672
web ..: https://medienprofi.org
email : erfolgsemails@gmail.com
Pressekontakt
Onlinemarketer und Journalist
Herr Joschi Haunsperger
8345 NW 66 ST
33166-2696 Miami
fon ..: +14132135672
web ..: https://medienprofi.org
email : erfolgsemails@gmail.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Joschi Haunsperger
12.04.2022 | Herr Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger ist Experte durch und durch
Joschi Haunsperger ist Experte durch und durch
23.02.2021 | Herr Joschi Haunsperger
Holisticsana: Die ganzheitliche Methode, um endlich ein schmerzfreies Leben zu führen
Holisticsana: Die ganzheitliche Methode, um endlich ein schmerzfreies Leben zu führen
07.02.2021 | Herr Joschi Haunsperger
Endlich schmerzfrei
Endlich schmerzfrei
28.12.2020 | Herr Joschi Haunsperger
Geld und Sicherheit ohne Limit - der Weg zum Geldmagnet
Geld und Sicherheit ohne Limit - der Weg zum Geldmagnet
16.07.2020 | Herr Joschi Haunsperger
Entspannung und Höchst-Leistung auf Knopfdruck : Die WaveMouse® erzielt phantastische Resultate!
Entspannung und Höchst-Leistung auf Knopfdruck : Die WaveMouse® erzielt phantastische Resultate!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch