Digital Health erleben - eStrategy-Sonderausgabe erschienen
28.09.2022 / ID: 380622
Internet & Ecommerce

Das digitale Gesundheitswesen ist der Schwerpunkt unserer eStrategy-Magazin-Sonderausgabe. Dabei wollen wir bewusst aus unserer Komfortzone heraustreten und uns mental von der Health-Community-Bubble lösen. Deshalb gibt es diesmal zwei Chefredakteur*innen aus ganz unterschiedlichen Branchen. Josef Willkommer, der sich mit IT und E-Commerce bestens auskennt - und Cornelia Wanke, die seit über 20 Jahren in allen Bereichen des Gesundheitswesens tätig ist.
Digital Health ist längst Realität. Doch trotz einer riesigen Auswahl an digital gesundheitsbezogenen Angeboten und Services bleibt Digital Health in vielerlei Hinsicht schwer greifbar - nicht nur für Patienten und Patientinnen, sondern auch für Digitalprofessionals aus anderen Branchen. Auch die Welt der E-Health wird mit unzähligen Fachbegriffen und Abkürzungen immer unübersichtlicher. Noch dazu sind sich viele potenzielle Nutzer des Mehrwerts digitaler Tools meist nicht bewusst und die digitalen Anwendungen ignorieren oftmals ihre Bedürfnisse.
Mit der Sonderausgabe möchten wir hierzu etwas Aufklärung leisten.
Weitere Infos und den kostenlosen Download des Magazins finden Sie hier:
https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html
Das eStrategy-Magazin ist eine quartalsweise erscheinende, kostenlose Publikation des IT-Dienstleisters TechDivision mit Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung.
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
Deutschland
fon ..: 08031 22105-50
fax ..: 08031 22105-522
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com
Pressekontakt
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Josef Willkommer
15.09.2022 | Herr Josef Willkommer
TechDivision wird von Adobe erneut mit der Adobe Commerce Spezialisierung ausgezeichnet
TechDivision wird von Adobe erneut mit der Adobe Commerce Spezialisierung ausgezeichnet
06.09.2022 | Herr Josef Willkommer
TechDivision ist erneut als Aussteller auf der diesjährigen DMEXCO in Köln
TechDivision ist erneut als Aussteller auf der diesjährigen DMEXCO in Köln
01.09.2022 | Herr Josef Willkommer
Digital Resilience Day am 03. November 2022
Digital Resilience Day am 03. November 2022
29.06.2022 | Herr Josef Willkommer
Digitale Resilienz - Neue eStrategy-Ausgabe erschienen
Digitale Resilienz - Neue eStrategy-Ausgabe erschienen
14.06.2022 | Herr Josef Willkommer
Adobe, Akeneo und TechDivision veranstalten gemeinsames Webinar zu Digital Asset Management (DAM)
Adobe, Akeneo und TechDivision veranstalten gemeinsames Webinar zu Digital Asset Management (DAM)
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
Pressetrend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Medienfocus!
13.05.2025 | metaprice GmbH
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
Amazon-Preise steigen 2025: Das sollten Sie jetzt wissen
09.05.2025 | Akeneo
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
Akeneo: Kreislaufwirtschaft in der Foodbranche
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
