Deutsche Kaufberatung erfolgreich gestartet
17.02.2011
Internet & Ecommerce
Strausberg/Berlin, 16. Februar 2011 - Mehr als 79 Prozent der Deutschen starten die Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung im Internet. Dies belegt eine kürzlich veröffentlichte Studie des Hightech-Verbandes BITKOM. Das Problem: Diese Suche nach größeren Anschaffungen und komplizierten Produkten ist bisweilen sehr kostspielig und zeitintensiv. Nach einer knapp einjährigen Entwicklungsphase startet die Deutsche Kaufberatung (http://www.deutsche-kaufberatung.de) mit dem Ziel dieses Problem zu lösen. Die Plattform vermittelt zu diesem Zweck Interessenten aus dem Internet an regionale Fachhändler. Bis Ende des Jahres sollen insgesamt Angebote für mehr als 30 Produkte und Dienstleistungen deutschlandweit vermittelt werden.
So funktioniert die innovative Produktvermittlung im Internet
Ob Bauherr, Unternehmer oder Sekretärin, heute informiert sich fast jeder User vor dem Kauf einer teuren Anschaffung im Internet. Die Deutsche Kaufberatung hat diesen Trend erkannt und bietet mit ihrer Dienstleistung Kaufinteressenten die Möglichkeit, kostenlos Angebote mehrerer Fachhändler zu vergleichen. Dazu bringt die Deutsche Kaufberatung Interessenten mit passenden Anbietern aus der gleichen Region zusammen. Der Suchende gibt dabei auf der Website des Unternehmens detaillierte Informationen zu Art und Anforderungen des gewünschten Produktes an. Die Anbieter, die sich für diese Anfrage interessieren, können diese gegen eine Vermittlungsgebühr von der Deutschen Kaufberatung erwerben und anschließend mit dem Kunden in Kontakt treten. So spart die Deutsche Kaufberatung den Suchenden wertvolle Zeit und liefert ihnen passende und vergleichbare Angebote aus ihrer Region.
Kostenlose Angebote für Solaranlagen, Kopierer und Telefonanlagen
Der Fokus der Deutschen Kaufberatung liegt zukünftig vor allem auf Solaranlagen, Kopierern und Telefonanlagen - also teuren, meist komplizierten Produkten, die nur selten beschafft werden. Daneben vermittelt das Unternehmen aber auch Angebote für Frankiermaschinen, Gabelstapler, Kaffeevollautomaten, Plotter, Wärmebildkameras, Webdesigner oder Wasserspender. Bis Ende 2011 sollen sich mehr als 30 Produkte im Portfolio der deutschlandweit agierenden Kaufberatung befinden.
Weitere Informationen unter http://www.deutsche-kaufberatung.de
http://www.deutsche-kaufberatung.de
Deutsche Kaufberatung
Lindenstraße 12555 Berlin
Pressekontakt
http://www.deutsche-kaufberatung.de
Deutsche Kaufberatung
Lindenstraße 12555 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
