direect.de kooperiert mit Klarna, um die Entwicklung der Händler zu beschleunigen
06.01.2023
Internet & Ecommerce
direect.de, eine deutsche E-Commerce-Plattform, und Klarna haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, um direect.de eine Vielzahl von Online-Zahlungsoptionen anzubieten. Diese Zusammenarbeit bietet internationalen Kunden vielfältigere und bequemere Zahlungsoptionen und den Händlern bessere Konversionsraten, um ein Geschäftswachstum zu erzielen.
Nach Angaben des Baymard-Instituts, eines unabhängigen Forschungsinstituts für Web-Usability, liegt die durchschnittliche Abbruchrate von Online-Einkaufswagen bei 69,57 %. Bei mobilen Nutzern ist die Abbruchquote mit 85,65 % sogar noch höher. Alternative Zahlungsoptionen wie Sofort-Kaufen, Später-Bezahlen (BNPL) oder zinslose Ratenzahlungen können die Zahlungsschwelle für die Verbraucher senken und damit die Abbruchquote an der Kasse verringern.
Die Daten zeigen, dass unter jungen Menschen zwischen 18 und 24 Jahren 25 % BNPL wählen und nur 3 % mit Kreditkarte bezahlen, was eine Verlagerung weg von der Nutzung teurer Kreditkarten hin zu flexibleren und zinslosen Optionen zeigt. Es ist absehbar, dass die flexiblen Zahlungen, für die BNPL steht, den Trend in der Verbraucherwelt anführen werden. Als führende SaaS-Plattform ermöglicht direect die Weiterentwicklung von Geschäft und Vertrieb von einem einzigen Ort aus und ist offen für mehr Technologie, Skalierbarkeit und eCommerce-Wachstum.
Das 2005 in Schweden gegründete Unternehmen Klarna ist weltweit führend beim Generationswechsel weg von der Kreditkarte und hilft Verbrauchern, Zeit und Geld zu sparen, informiert zu sein und ihre Finanzen zu kontrollieren. Als entscheidende Komponente verbinden Zahlungsoptionen verschiedene Bereiche des eCommerce, einschließlich Einkauf, Entscheidungsfindung, Auftragsverfolgung und mehr. Ein reibungsloses und benutzerfreundliches Zahlungserlebnis verbessert die Konversionsrate und ermöglicht es der gesamten Marke und dem E-Commerce-Ökosystem, in einen positiven Kreislauf zu gelangen.
Derzeit wurde die Klarna App auf der direect-Plattform integriert und eingeführt. "Mit der Entwicklung des grenzüberschreitenden E-Commerce wird die Partnerschaft zwischen direect und Klarna neue Möglichkeiten für global agierende DTC-Marken bieten. Diese gemeinsame Anstrengung von direect und Klarna wird den Händlern zugute kommen, den Verbrauchern attraktivere und benutzerfreundlichere Optionen bieten und die Transaktions- und Wiederkaufsrate pro Kunde verbessern, um einen stabileren und schnelleren globalen Geschäftserfolg zu erzielen.
Über direect
direect.de ist ein Webshop und Marktplatz in Deutschland und bietet General Merchandising Produkte in Kategorien wie Musik, Film, Elektronik, Spielzeug, Schmuck, Uhren, Babyartikel, Garten und DIY.
sparhi gmbh
Herr jirri boerek
Friedrichstr 123
10117 Berlin
Deutschland
fon ..: 0152 03943135
web ..: https://direect.de
email : direect@direect.de
Pressekontakt:
sparhi gmbh
Herr jirri boerek
Friedrichstr 123
10017 berlin
fon ..: 0152 03943135
web ..: https://direect.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von sparhi gmbh
20.01.2023 | Sparhi Gmbh
DIE 5 BESTEN ERGÄNZUNGSMITTEL ZUM FETTVERLUST
DIE 5 BESTEN ERGÄNZUNGSMITTEL ZUM FETTVERLUST
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.01.2025 | Engeltherapie Deutschland
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms