TechDivision und IFH Köln veranstalten kostenloses Webinar zu E-Commerce- und Digital-Trends 2023
10.01.2023
Internet & Ecommerce
Die TechDivision und das IFH Köln laden zu einem kostenlosen Webinar zum Thema "E-Commerce- und Digital-Trends 2023" ein. Das Webinar findet am 26. Januar von 11 bis 12 Uhr statt und bietet wertvolle Insights in die zukünftigen Entwicklungen im E-Commerce-Bereich.
Die Teilnehmer erwartet ein praxisorientierter Input mit Mehrwert, der auf aktuellen Analysen und Studien des IFH Köln basiert. Sie erfahren unter anderem, in welche Digital-Bereiche im kommenden Jahr verstärkt investiert wird und wie Künstliche Intelligenz zur Steigerung der Effizienz beitragen kann. Auch wird auf die Verschmelzung von B2C und B2B eingegangen und gezeigt, was dies für Unternehmen bedeutet.
Warum sollten Sie am Webinar teilnehmen?
- Im Webinar liefern wir Insights zu Digital-Trends 2023, basierend auf aktuellen Analysen und Studien des IFH Köln.
- Wir versuchen möglichst praxisorientierte Inputs zu liefern, um echte, nachvollziehbare Mehrwerte zu schaffen.
- Sie erfahren, in welchen Digital-Bereichen im kommenden Jahr verstärkt investiert wird und worauf Sie im Kundenservices besonderes Augenmerk legen sollten.
- Künstliche Intelligenz kann zukünftig verstärkt zur Steigerung der Effizienz beitragen. Im Webinar erfahren Sie, welche Ansätze hier erfolgversprechend sind.
- B2C und B2B verschwimmen immer mehr. Was dies für Sie als Unternehmen bedeutet, zeigen wir anhand aktueller Umfrageergebnisse sowie Best Practices.
Es gibt noch ein begrenztes Kontingent an Tickets, daher sollten Interessierte sich schnell anmelden. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf die Zukunft vorzubereiten und bleiben Sie im E-Commerce-Bereich wettbewerbsfähig. Hier kostenlos registrieren: https://www.techdivision.com/lp/trends-2023
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
Deutschland
fon ..: 08031 22105-50
fax ..: 08031 22105-522
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com
Pressekontakt:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
fon ..: 08031 22105-50
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von TechDivision GmbH
16.01.2024 | TechDivision GmbH
Webinar "E-Commerce- & Digitaltrends 2024" am 06.02.2024
Webinar "E-Commerce- & Digitaltrends 2024" am 06.02.2024
13.12.2023 | TechDivision GmbH
Global Access
Global Access
27.09.2023 | TechDivision GmbH
Content Supply Chain
Content Supply Chain
28.06.2023 | TechDivision GmbH
Cybersecurity im Mittelstand - Was tun im Worst-Case?
Cybersecurity im Mittelstand - Was tun im Worst-Case?
09.05.2023 | TechDivision GmbH
TechDivision Webinar - Digital Experience als Erfolgsfaktor im digitalen B2B-Vertrieb
TechDivision Webinar - Digital Experience als Erfolgsfaktor im digitalen B2B-Vertrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | HotelPartner AG
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
17.04.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
17.04.2024 | digitalsignage.de
Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de
Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de
17.04.2024 | Rednex Limited
"Cotton Eye Joe" - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
"Cotton Eye Joe" - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
16.04.2024 | dotSource SE
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich