HOMEDEPOTXXL ERWEITERT SEIN SORTIMENT AN Schmuck
13.03.2023 / ID: 387496
Internet & Ecommerce

"Wir freuen uns, unser Sortiment zu erweitern, um noch mehr Kunden zu erreichen und ihnen eine noch größere Auswahl an Produkten anzubieten", sagt Guido Leweringhaus, Geschäftsführer von Homedepotxxl. "Unser erweitertes Sortiment bietet unseren Kunden eine Vielzahl an Schmuck in Juwelierqualität und wir freuen uns, ihnen eine breite Palette hochwertiger, langlebiger Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten."Schmuck in Juwelierqualität
Firmenkontakt:
homedepotxxl
Filderstr 40
47441 Moers
Deutschland
028416562230
http://www.homedepotxxl.de
Pressekontakt:
homedepotxxl
Filderstr 40
47441 Moers
028416562230
http://www.homedepotxxl.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von homedepotxxl
24.03.2023 | homedepotxxl
HomeDepotXXL erweitert ihren Markt mit eigenem Lager in den Niederlanden
HomeDepotXXL erweitert ihren Markt mit eigenem Lager in den Niederlanden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
16.09.2025 | Rakos Group
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
16.09.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
15.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
12.09.2025 | Akeneo
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
