Datensilos aufbrechen - eStrategy-Frühlingsausgabe erschienen
22.03.2023
Internet & Ecommerce
Kolbermoor, 22. März 2023: Ab sofort steht die Frühlingsausgabe des eStrategy-Magazins unter http://www.estrategy-magazin.de zum kostenlosen Download bereit. Der Schwerpunkt des aktuellen Online-Magazins liegt darauf, Datensilos aufzubrechen.
Viele Firmen behaupten, dass die Basis für ihre Geschäftsentscheidungen auf Daten beruht - aber entspricht das auch der Wahrheit?
Leider zeigt sich in der Praxis ein anderes Bild. In den meisten Unternehmen sind große Datenmengen zwar vorhanden, aber die Unternehmen setzen die Daten und die entsprechenden Analysen noch immer zu wenig und oft isoliert ein, was das Potenzial zur Steigerung der Leistung und Effizienz einschränkt.
Daher sollte jedes Unternehmen bestrebt sein, eine IT-Infrastruktur zu schaffen, die vorhandene Datensilos aufbricht, Daten übergreifend nutzbar macht und den Aufbau neuer Datensilos verhindert. Zugleich muss die Anbindung neuer Tools und Technologien vereinfacht und beschleunigt werden. In der Frühlingsausgabe 2023 liefert das eStrategy-Magazin dazu eine Vielzahl von Denkanstößen und Ansätzen.
Außerdem erwartet Sie wieder spannende Lektüre über E-Commerce und Digital Business. Sie erfahren u. a., was mit Digital Enablement gemeint ist, wie Unternehmen mit zentraler Datenstruktur und KI effizienter arbeiten, warum Retail Media nicht nur ein Trend ist, was im Alltag bei der Auswertung der Daten in Google Analytics 4 auf Sie zukommt, wie Unternehmenserfolg durch die Unternehmenskultur zustande kommt, welche möglichen Risiken ChatGPT und Co. in Bezug auf Datenschutz und Urheberrecht bergen können und erhalten einen Ausblick auf die Trends Künstlicher Intelligenz im Jahr 2023.
Weitere Informationen und den kostenlosen Download des Magazins finden Sie hier: https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html
Das eStrategy-Magazin ist eine quartalsweise erscheinende, kostenlose Publikation des IT-Dienstleisters TechDivision mit Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung.
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
Deutschland
fon ..: 08031 22105-50
fax ..: 08031 22105-522
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com
Pressekontakt:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
fon ..: 08031 22105-50
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von TechDivision GmbH
16.01.2024 | TechDivision GmbH
Webinar "E-Commerce- & Digitaltrends 2024" am 06.02.2024
Webinar "E-Commerce- & Digitaltrends 2024" am 06.02.2024
13.12.2023 | TechDivision GmbH
Global Access
Global Access
27.09.2023 | TechDivision GmbH
Content Supply Chain
Content Supply Chain
28.06.2023 | TechDivision GmbH
Cybersecurity im Mittelstand - Was tun im Worst-Case?
Cybersecurity im Mittelstand - Was tun im Worst-Case?
09.05.2023 | TechDivision GmbH
TechDivision Webinar - Digital Experience als Erfolgsfaktor im digitalen B2B-Vertrieb
TechDivision Webinar - Digital Experience als Erfolgsfaktor im digitalen B2B-Vertrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | HotelPartner AG
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
17.04.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
17.04.2024 | digitalsignage.de
Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de
Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de
17.04.2024 | Rednex Limited
"Cotton Eye Joe" - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
"Cotton Eye Joe" - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
16.04.2024 | dotSource SE
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich