Pressemitteilung von Toni Klätke

Vergleichsportal Blumenversender.net: einfach Blumen verschenken!


Internet & Ecommerce

Wer über das Internet Blumen verschenken möchte, greift gewöhnlich auf die bereits bekannten Blumenversender zurück, denn in der Regel soll der Blumen Versand schnell, einfach und unkompliziert erfolgen. Die älteren Generationen haben daher häufig nur die Namen von Blumenlieferservices im Kopf, die bereits in den Jahrzehnten vor dem Internet bekannt waren. Die neuen Möglichkeiten der digitalen Vernetzung und die weitverbreiteten Online Bezahlsysteme haben jedoch dazu geführt, dass die Kunden heutzutage nicht mehr auf die wenigen deutschlandweit vernetzten Blumenläden angewiesen. Die zunehmende Konkurrenz belebt wiederum das Geschäft und senkt die Preise. Es lohnt sich daher immer ein Vergleich der Blumenversender, wie das unkomplizierte und übersichtliche Vergleichsportal Blumenversender.net beweist!

Die wichtigsten Kriterien auf einen Blick
Blumen Online verschenken ist sehr beliebt, denn der Aufwand ist gering und die Anbieter garantieren die pünktliche Auslieferung. Sollte man zumindest meinen - denn ein Blick auf die Tabelle bei Blumenversender.net zeigt, dass zwar die Mehrheit der Blumenversender Ausliefertermine angeben, einige Angebote berufen sich jedoch auf die Bedingungen der genutzten Versand Dienstleister wie DHL & Co.. Spontane Bestellungen zum (fast) vergessenen Geburtstag der ehrenwerten Schwiegermutter dürften bei solchen Anbietern daher mit dem Risiko behaftet sein, zu spät anzukommen. Um den Familienfrieden nicht ernsthaft in Gefahr zu bringen, lohnt sich daher der kurze Blick auf die übersichtliche Tabelle auf Blumenversender.net. Dort werden nicht nur die Liefertermine genau angegeben sowie die Uhrzeiten, die eingehalten werden müssen, wenn die Blumen noch am gleichen Tag oder am nächsten Tag beim Ziel ankommen sollen. Neben den Lieferzeiten sind die Frischegarantie der Anbieter aufgelistet, mögliche Zahlungsarten sowie die Versandkosten.

Alternativen ausprobieren?
Wer einmal schlechte Erfahrungen mit seinem bisherigen Dienstleister gemacht hat, kann auf dem Vergleichportal für Blumenversender eine attraktive Alternative finden und ausprobieren. In den letzten Monaten hat sich die Liste der Anbieter noch einmal erweitert, so dass der Kunde zwischen 11 großen Blumen Versandservices auswählen kann, die ihre Dienste deutschlandweit anbieten. Unter den neuesten Services ist auch Lidl Blumen zu finden, die zentral von Frankfurt aus liefern und mit kostengünstigen Discount-Angeboten den Markt aufmischen. Die aktuelle Aktion bis Ende des Jahres bietet derzeit verschiedene Blumensträuße zu attraktiven Tiefstpreisen und ohne Versandkosten. Wei bei den meisten anderen Anbietern kann auch bei Lidl-Blumen auf Wunsch ein genauer Liefertermin angegeben werden. Für die Vergesslichen unter den Kunden besteht darüber hinaus die Möglichkeit eines 24-Stunden-Services.

Spezielle Blumenarten für Kenner!
Ein weiterer Neuzugang unter den Blumenversendern ist der Rosenbote. Natürlich werden bei diesem Anbieter auch normale Blumensträuße angeboten. Wer jedoch eine unvergleichliche Blumenbotschaft senden möchte, der sollte sich das Angebot verschiedener Rosenarten und Rosenfarben genauer ansehen. Rote Rosen sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich. Darüber hinaus hat der Rosenbote jedoch auch rosa, gelbe, blaue, weiße und schwarze Rosen in verschiedenen Größen in seinem Sortiment, die für ganz besondere Anlässe geeignet sind.

Es lohnt sich also ein genauer Vergleich der verschiedenen Anbieter. Dazu eignet sich besonders der unkomplizierte Vergleichsservice http://blumenversender.net , denn mit wenigen Klicks und ohne unnötigen Schnörkel können hier alle wichtigen Kriterien und Angebote eingesehen werden!
Blumenversender Blumen Versand Blumen verschenken

http://blumenversender.net/
blumenversender.net
Sophienstraße 17b 10317 Berlin

Pressekontakt
http://blumenversender.net/
blumenversender.net
Sophienstraße 17b 10317 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Toni Klätke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 44
PM gesamt: 407.817
PM aufgerufen: 69.304.958