Filmcredits bei FotoTV
01.12.2011
Internet & Ecommerce
FotoTV, weltweit größtes WebTV über Fotografie, erweitert sein Angebot um eine Neuheit: Der Sender bietet ab sofort ein Filmpaket an, mit denen Nutzer fünf selbst ausgewählte Filme sehen können. Nach Erwerb sogenannter 'Credits' lassen sich selektiv Kurse, Tutorials und Künstlerportraits freischalten, die dann dem Zuschauer in einer eigenen Filmsammlung online zur Verfügung stehen. So können die Nutzer von FotoTV zukünftig zwischen den Filmpacks einerseits und verschieden langen Abonnements mit Zugriff auf die gesamte Filmbibliothek andererseits entscheiden.
"Mit diesem Angebote kommen wir den Anfragen vieler FotoTV-Nutzer nach, die nur ganz spezielle Filme sehen möchten", so Marc Ludwig, Gründer und Geschäftsführer von FotoTV. "Manche unserer Nutzer sind primär an Photoshopkursen interessiert, während die Profis sich häufig für die Interviews mit den Fotokünstlern begeistern, die es sonst nirgendwo zu sehen gibt. Wer sich also seine eigene Filmsammlung lieber selbst zusammenstellt, ist bei den Filmcredits gut aufgehoben. Ein Creditpack für 5 freie Filme bieten wir für 14,95EUR an - attraktiv für FotoTVler die nicht gleich ein Abonnement abschließen wollen."
Weitere Informationen unter http://www.fototv.de/product
http://www.fototv.de
FotoTV./Stellar Attractions GmbH & Co. KG
Gottfried-Hagen-Str. 30 51105 Köln
Pressekontakt
http://www.fototv.de
FotoTV./Stellar Attractions GmbH & Co. KG
Gottfried-Hagen-Str. 30 51105 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Britta Biederlack
31.05.2012 | Britta Biederlack
FotoTV - Fraunhofer IAIS optimiert Wissenszugang zum FotoTV.-Archiv
FotoTV - Fraunhofer IAIS optimiert Wissenszugang zum FotoTV.-Archiv
26.05.2011 | Britta Biederlack
FotoTV Jubiläum: Film mit Steve McCurry
FotoTV Jubiläum: Film mit Steve McCurry
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
ECOMMERCE ONE zeigt: Viele Online-Händler sind nicht auf E-Rechnungspflicht vorbereitet
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg