Verfrühtes Geschenk: 123skins startet mit frischem Design ins Weihnachtsgeschäft
01.12.2011
Internet & Ecommerce
Berlin, den 01. Dezember 2011 - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit präsentiert sich der Geräteverschönerer 123skins mit seinem Online-Shop http://www.123skins.de in neuem Design und mit neuen Produkten: Weihnachtsshopper auf der Suche nach passenden Styling- und Schutzlösungen für ihre mobilen Endgeräte profitieren von einer verbesserten Navigation, ansprechender Produktpräsentation und erweiterter Produktpalette.
Neben dem visuell reiferen Auftritt durch das schlichte Design und die klare Seitenaufteilung, wurde vor allem die Navigationsstruktur an die veränderten Bedürfnisse der Marke angepasst. Durch Eingabe des Gerätetyps erhält der Kunde eine Übersicht über alle verfügbaren Produkte der unterschiedlichen Kategorien für das jeweilige Modell. Auf diese Weise werden die Erweiterungen der Produktpalette optimal in den Shop integriert: Neben den hochwertigen Designfolien mit über 800 verschiedenen Motiven finden Nutzer ab sofort auch stabile und personalisierbare Hard-Cases, 3D-Folien und Display-Schutzfolien im Sortiment. Die Produktpräsentation wird durch größere Produktfotos ergänzt und macht die Auswahl des passenden Designs damit noch leichter.
"Seit der Einführung der Designfolien hat sich das Produktportfolio nicht nur kontinuierlich um neue Motive und Styles erweitert, sondern wurde auch durch komplett neue Produktkategorien wie die haptischen 3D-Folien oder die personalisierbaren Hard-Cases ergänzt", so Konstantin Bohmeyer, Geschäftsleiter von 123skins. Er fügt hinzu "Mit dem Redesign wollen wir unseren Kunden diese Entwicklung optisch, aber auch in Bezug auf die Navigationsstruktur der Seite verdeutlichen und ihnen somit ein noch angenehmeres Shopping-Erlebnis ermöglichen."
Nach der erfolgreichen Umsetzung innerhalb des deutschen Shops wird die neue Struktur 2012 auch international ausgerollt.
http://www.123skins.de/
arvato distribution GmbH
Grünberger Straße 54 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.piabo.net/
piâbo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstr. 12 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Beyer
16.12.2011 | Julia Beyer
Von iPhone-Ping-Pong bis personalisierbare Cases - 123skins zeigt die Top-Produktneuheiten für mobile Begleiter
Von iPhone-Ping-Pong bis personalisierbare Cases - 123skins zeigt die Top-Produktneuheiten für mobile Begleiter
16.11.2011 | Julia Beyer
Herzchen oder Carbon-Optik? So stylt Deutschland seine Handys
Herzchen oder Carbon-Optik? So stylt Deutschland seine Handys
14.10.2011 | Julia Beyer
Zimtduft, Weihnachtsbäckerei und Winterwunderland auf Handy & Co.: So kommt Weihnachtsstimmung auf
Zimtduft, Weihnachtsbäckerei und Winterwunderland auf Handy & Co.: So kommt Weihnachtsstimmung auf
21.09.2011 | Julia Beyer
Elternstolz mobil: 123skins bringt Kinderfotos auf Smartphone, Laptop & Co.
Elternstolz mobil: 123skins bringt Kinderfotos auf Smartphone, Laptop & Co.
24.08.2011 | Julia Beyer
Styling zum Anfassen: 123skins präsentiert 3D-Folien fürs iPhone 4
Styling zum Anfassen: 123skins präsentiert 3D-Folien fürs iPhone 4
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
