Aperto gewinnt TUI als Neukunden
01.12.2011 / ID: 39136
Internet & Ecommerce
Berlin, 01.12.2011 - Die Fahrt nach Hannover zu Europas führendem Reiseveranstalter, der TUI Deutschland, hat sich für das Pitch-Team der Berliner Agentur Aperto gelohnt. Mit einem innovativen Konzept und Design für den Relaunch der TUI.com überzeugte Aperto und setzte sich gegen vier namhafte Agenturen durch. Bei der neuen Website wird die Produktvielfalt bei gleichzeitiger Markentransparenz erweitert, eine Online-Community mit Expertennetzwerk aufgebaut sowie ein neuer, noch einfacherer Buchungsprozess implementiert.
Die Nutzer werden sich im persönlichen Dialog mit Experten (Veranstalter, Reisebüros, Hotels, Reiseleiter etc.) umfangreich und aktuell über die Details zu ihrer Reise informieren können. Reisende haben in Zukunft zudem die Möglichkeit, Erlebnisse usw. auf ihrem persönlichen Reiseblog zu dokumentieren und zu teilen, sich im Forum mit anderen auszutauschen und detaillierte Bewertungen abzugeben. Den Experten / Anbietern stehen neue Wege offen, um Interessenten direkt anzusprechen und diese im Dialog von ihren Leistungen zu überzeugen. Die neue Plattform wird Anbietern und Reiseinteressierten deutlich mehr Transparenz und eine völlig neue Beratungsqualität bringen.
"Der Zuschlag für den TUI-Relaunch untermauert unsere Fähigkeit, komplexe Portale mit zeitgemäßen Social Media-Angeboten und hoher Usability zu konzipieren. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit TUI und arbeiten schon mit Hochdruck an der Entwicklung eines der größten und innovativsten Reiseportale Deutschlands", so der Aperto Unit-Leiter Fabian Link.
"Aperto kristallisierte sich schnell als unser Favorit heraus. Neben der fachlichen Kompetenz war uns auch wichtig, dass das Team mit großer Leidenschaft arbeitet voll hinter dem innovativen Konzept steht. Von beidem konnten wir uns bei den Berlinern zu unserer großen Zufriedenheit überzeugen. Die Berliner werden den konzeptionellen und gestalterischen Teil des Relaunchs übernehmen", so die Geschäftsführerin der TUI Interactive, Kerstin Hartmann.
http://www.aperto.de
Aperto AG
Chausseestraße 5 10115 Berlin
Pressekontakt
http://www.bond-pr.de
BOND PR-Agenten für Aperto
Chausseestraße 5 10115 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcus Bond
10.07.2014 | Marcus Bond
Deutsches Golfportal meandmypro.com expandiert weltweit
Deutsches Golfportal meandmypro.com expandiert weltweit
17.04.2014 | Marcus Bond
LOréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform
LOréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform
11.03.2014 | Marcus Bond
WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien
WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien
05.03.2014 | Marcus Bond
edicos unterstützt den Aufbau einer zentralen Online Community für Verwaltungsprozesse öffentlicher Einrichtungen
edicos unterstützt den Aufbau einer zentralen Online Community für Verwaltungsprozesse öffentlicher Einrichtungen
15.01.2014 | Marcus Bond
Sitecore und Microsoft entwickeln gemeinsame E-Commerce Lösung
Sitecore und Microsoft entwickeln gemeinsame E-Commerce Lösung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | MJL srls
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
