Content-König aus Freiburg vereinfacht den Content-Kauf
15.05.2023 / ID: 391504
Internet & Ecommerce

Durch mehr Content wird man dann in der organischen Suche bei Suchmaschinen wie Google schneller gefunden und erhält so auch mehr Klicks, mehr Kaufinteressenten und schließlich daraus auch mehr Kunden. Die Macher von Content-Koenig.de aus Freiburg wollen damit für Onlineshop- und Webseitenbetreiber den Contentkauf wesentlich vereinfachen und bieten die Dienstleistung breit an: Vom Optiker über den Pizzalieferanten bis hin zum Restaurant kann jeder das Angebot zur Contenterstellung von Content König nutzen.
Genutzt werden kann das Angebot z.B. für Blogbeiträge, Kategorietexte oder auch die Über uns Seite auf Webseiten.
Content König - Better Service Freiburg UG
Herr Roman Schneider
Cornelia-Schlosser-Allee 31
79111 Freiburg
Deutschland
fon ..: 0761-4296395
web ..: http://www.content-koenig.de
email : info@content-koenig.de
Pressekontakt:
Content König - Better Service Freiburg UG
Herr Roman Schneider
Cornelia-Schlosser-Allee 31
79111 Freiburg
fon ..: 0761-4296395
web ..: http://www.content-koenig.de
email : info@content-koenig.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
