Ex-Lehrer knackt Google-AI-Code
14.08.2023 / ID: 396884
Internet & Ecommerce
Viele Unternehmen haben den falschen Content, da dieser niemals vorne gefunden wird. In der Regel kommen über 20% der Keywords 80% des Traffics. Diese gilt es zu identifizieren, um dann damit Evergreen-Contentseiten aufzubauen. Modernes SEO ist mehr als eine schnelle Webseite, Texte und Links. Zentrale Themen sind:
1. Welche Seiten kommen in den Google-Index? => Viele Seiten werden nie ordentlich indexiert - diese sind daher leider wertlos!
2. Welche technischen Barrieren müssen behoben werden? => Komplettscan, der alle Probleme aufzeigt!
3. Wie baue ich langfristig Reputation/Autorität/Markensignale auf? => Ein Webauftritt muss zur besten Datenquelle inkl. deren interner und externer Vernetzung werden, um auch zukünftig von Google maßgeblich berücksichtigt zu werden!
Der neue SEO-Standard in Zeiten von Google Bard sind die E-E-A-T-Prinzipien (Technik, Content + KI-Insights, Google SGE, INP, Onpage- und laufende Offpagearbeit). Alle weiteren Infos finden sich ab sofort auch auf: TEXTER & SEO Österreich - http://www.seo-textagentur.at
Über Texter & SEO Österreich:
Als Enthusiast für neues SEO nach EEAT betreue ich seit vielen Jahren internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Mein USP ist mein umfassendes Projektknowhow. Mein implizites Spezialwissen basiert auf langjähriger Praxiserfahrung im High Competitive Bereich - das lernt man auf keiner Uni/FH und in keiner Agentur.
TEXTER & SEO ÖSTERREICH
Herr Wolfgang Jagsch
Neubruchstr 23
4060 Leonding
Österreich
fon ..: +43 650 46 46 498
web ..: https://seo-textagentur.at/contact/
email : jagsch@wortschmied.eu
Pressekontakt:
TEXTER & SEO ÖSTERREICH
Herr Wolfgang Jagsch
Neubruchstr 23
4060 Leonding
fon ..: +43 650 46 46 498
web ..: https://seo-textagentur.at/contact/
email : jagsch@wortschmied.eu
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
