FairToner.de als Service-Champion (SILBER-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) ausgezeichnet
16.10.2023 / ID: 400327
Internet & Ecommerce
Eine hohe Kundenzufriedenheit ist für Online-Shops besonders wichtig. Immerhin möchten die meisten Kunden und Kundinnen auch im Internet eine Art von Einkaufserlebnis genießen. Wer dort seine gewünschten Produkte zuverlässig bestellen kann und sich dort rundum zufrieden fühlt, der wird auch weiterhin dort einkaufen. FairToner.de als Anbieter von Druckerzubehör und Verbrauchsmaterialien ist auch 2023 als Service-Champion ausgezeichnet worden.Kooperation von ServiceValue und Tageszeitung DIE WELT
In diesem Jahr hat das Marktforschungsinstitut ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT insgesamt 5.096 Unternehmen aus 420 Branchen näher untersucht. Hierbei handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking in Bezug auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Seit Herbst 2010 werden regelmäßig die unterschiedlichsten Unternehmen sowie Marke und Branchen anhand eines erlebten Kundenservices bewertet. Die erhobenen Kundenbefragungen werden anschließend miteinander verglichen.
Die Referenzleistung beziehungsweise der sogenannte Benchmark ist der erlebte Einkaufsservice aus Kundensicht. Hieraus wird ein Service Experience Score, kurz SES gebildet, wobei anschließend daraus für jede Branche ein Ranking erstellt wird. Nach der aktuellen Serviceumfrage wurden mehr als 2 Millionen Kundenurteile zugrunde gelegt. ServiceValue und DIE WELT haben 420 einzelne Branchen-Rankings sowie ein Gesamt-Ranking für alle teilnehmenden Branchen und Unternehmen ausgewiesen.
FairToner hat Silber-Medaillenrank im Gesamtranking erreicht
Bereits im letzten Jahr hat FairToner in der Branche "Drucker & Zubehör" eine überaus hohe Kundenzufriedenheit erreicht. Bekanntermaßen bietet FairToner originale und kompatible Verbrauchsmaterialien für nahezu alle Druckermodelle an. Ebenso finden Kunden und Kundinnen hier wichtiges Druckerzubehör. Im Gesamtranking aller teilnehmenden Unternehmen wurde FairToner in diesem Jahr als Service-Champion 2023 mit dem Silber-Medaillenrang ausgezeichnet. Das Ranking sowie die Studie werden am 11.10.2023 unter anderem in der Printausgabe der Tageszeitung DIE WELT sowie auf der Homepage von ServiceValue veröffentlicht.
Firmenkontakt:
CPO Concept GmbH
Eisenweg 13
58540 Meinerzhagen
Deutschland
+49 (0)2354 94499260
https://www.fairtoner.de
Pressekontakt:
CPO Concept GmbH
Eisenweg 13
58540 Meinerzhagen
+49 (0)2354 94499260
https://www.fairtoner.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von CPO Concept GmbH
15.04.2025 | CPO Concept GmbH
FairToner zählt zu den "Top Shops 2025"
FairToner zählt zu den "Top Shops 2025"
14.03.2025 | CPO Concept GmbH
FairToner erreicht "Höchste Kundentreue" in der Studie "Kundentreue 2025"
FairToner erreicht "Höchste Kundentreue" in der Studie "Kundentreue 2025"
07.11.2024 | CPO Concept GmbH
FairToner gehört als Trend Shop 2025 erneut zu den Aufsteigern des Jahres
FairToner gehört als Trend Shop 2025 erneut zu den Aufsteigern des Jahres
17.09.2024 | CPO Concept GmbH
FairToner gehört zu Deutschlands Preiskönigen 2024
FairToner gehört zu Deutschlands Preiskönigen 2024
16.09.2024 | CPO Concept GmbH
FairToner erhält die Auszeichnung "Höchste Kundenzufriedenheit"
FairToner erhält die Auszeichnung "Höchste Kundenzufriedenheit"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | kimeta GmbH
100 Tage an der Spitze: Dr. Stefanie Heinemann richtet kimeta konsequent auf Zukunft, Markt-Fokus und KI aus
100 Tage an der Spitze: Dr. Stefanie Heinemann richtet kimeta konsequent auf Zukunft, Markt-Fokus und KI aus
18.12.2025 | Akeneo
Warum IT zur Schlüsselrolle für KI-getriebene Umsätze wird
Warum IT zur Schlüsselrolle für KI-getriebene Umsätze wird
15.12.2025 | euro-design
Bezahlt werden für YouTube Videos schauen durch Freecash
Bezahlt werden für YouTube Videos schauen durch Freecash
15.12.2025 | Akeneo
Drei Commerce-Trends, die den digitalen Handel 2026 prägen
Drei Commerce-Trends, die den digitalen Handel 2026 prägen
11.12.2025 | Maximfied GmbH
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern

