FairToner.de als Service-Champion (SILBER-Medaillenrang im Gesamtranking aller Unternehmen) ausgezeichnet
16.10.2023 / ID: 400327
Internet & Ecommerce

Kooperation von ServiceValue und Tageszeitung DIE WELT
In diesem Jahr hat das Marktforschungsinstitut ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT insgesamt 5.096 Unternehmen aus 420 Branchen näher untersucht. Hierbei handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking in Bezug auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Seit Herbst 2010 werden regelmäßig die unterschiedlichsten Unternehmen sowie Marke und Branchen anhand eines erlebten Kundenservices bewertet. Die erhobenen Kundenbefragungen werden anschließend miteinander verglichen.
Die Referenzleistung beziehungsweise der sogenannte Benchmark ist der erlebte Einkaufsservice aus Kundensicht. Hieraus wird ein Service Experience Score, kurz SES gebildet, wobei anschließend daraus für jede Branche ein Ranking erstellt wird. Nach der aktuellen Serviceumfrage wurden mehr als 2 Millionen Kundenurteile zugrunde gelegt. ServiceValue und DIE WELT haben 420 einzelne Branchen-Rankings sowie ein Gesamt-Ranking für alle teilnehmenden Branchen und Unternehmen ausgewiesen.
FairToner hat Silber-Medaillenrank im Gesamtranking erreicht
Bereits im letzten Jahr hat FairToner in der Branche "Drucker & Zubehör" eine überaus hohe Kundenzufriedenheit erreicht. Bekanntermaßen bietet FairToner originale und kompatible Verbrauchsmaterialien für nahezu alle Druckermodelle an. Ebenso finden Kunden und Kundinnen hier wichtiges Druckerzubehör. Im Gesamtranking aller teilnehmenden Unternehmen wurde FairToner in diesem Jahr als Service-Champion 2023 mit dem Silber-Medaillenrang ausgezeichnet. Das Ranking sowie die Studie werden am 11.10.2023 unter anderem in der Printausgabe der Tageszeitung DIE WELT sowie auf der Homepage von ServiceValue veröffentlicht.
Firmenkontakt:
CPO Concept GmbH
Eisenweg 13
58540 Meinerzhagen
Deutschland
+49 (0)2354 94499260
https://www.fairtoner.de
Pressekontakt:
CPO Concept GmbH
Eisenweg 13
58540 Meinerzhagen
+49 (0)2354 94499260
https://www.fairtoner.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von CPO Concept GmbH
15.04.2025 | CPO Concept GmbH
FairToner zählt zu den "Top Shops 2025"
FairToner zählt zu den "Top Shops 2025"
14.03.2025 | CPO Concept GmbH
FairToner erreicht "Höchste Kundentreue" in der Studie "Kundentreue 2025"
FairToner erreicht "Höchste Kundentreue" in der Studie "Kundentreue 2025"
07.11.2024 | CPO Concept GmbH
FairToner gehört als Trend Shop 2025 erneut zu den Aufsteigern des Jahres
FairToner gehört als Trend Shop 2025 erneut zu den Aufsteigern des Jahres
17.09.2024 | CPO Concept GmbH
FairToner gehört zu Deutschlands Preiskönigen 2024
FairToner gehört zu Deutschlands Preiskönigen 2024
16.09.2024 | CPO Concept GmbH
FairToner erhält die Auszeichnung "Höchste Kundenzufriedenheit"
FairToner erhält die Auszeichnung "Höchste Kundenzufriedenheit"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.10.2025 | ReturnRadar
ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops
ReturnRadar.de zeigt Retourenbedingungen deutscher Shops
16.10.2025 | Akeneo
PX Insights von Akeneo: Aus Kundensignalen wird messbarer Produktnutzen
PX Insights von Akeneo: Aus Kundensignalen wird messbarer Produktnutzen
16.10.2025 | Das Übersetzernetzwerk
Das Übersetzernetzwerk Hamburg erweitert Sprachangebot
Das Übersetzernetzwerk Hamburg erweitert Sprachangebot
15.10.2025 | Evide Group
Versichert daheim, ungeschützt im Ausland - die versteckte Lücke bei Tierversicherungen
Versichert daheim, ungeschützt im Ausland - die versteckte Lücke bei Tierversicherungen
15.10.2025 | Perzeptron GmbH
Von Chaos zu Klarheit in einer Woche: ERP stößt an Grenzen - MiG schafft Transparenz bei Krüger & Gothe
Von Chaos zu Klarheit in einer Woche: ERP stößt an Grenzen - MiG schafft Transparenz bei Krüger & Gothe
