Steelmonks feiert THW-Partnerschaft mit kostenloser Schlüsselanhänger-Aktion
28.02.2024 / ID: 407864
Internet & Ecommerce

Die THW-Schlüsselanhänger von Steelmonks sind mehr als bloße Accessoires. Sie symbolisieren die Verbundenheit und Unterstützung für eine der wichtigsten Hilfsorganisationen in Deutschland. Die Besonderheit dieser Aktion liegt in der Möglichkeit, die Schlüsselanhänger zu personalisieren. Kunden können ihren Namen, ihre Funktion beim THW oder eine persönliche Nachricht eingravieren lassen und sogar die Bandfarbe auswählen, um so ein Accessoire zu schaffen, das nicht nur nützlich ist, sondern auch eine tiefe persönliche Bedeutung trägt.
Um einen dieser kostenlosen Schlüsselanhänger zu ergattern, müssen Interessierte am 1. März schnell sein und zu den ersten 100 Besuchern im Online-Shop von Steelmonks gehören. Die Anweisungen sind einfach: Wählen Sie Ihren Schlüsselanhänger aus, personalisieren Sie ihn nach Ihren Wünschen, legen Sie ihn in den Warenkorb und bestellen Sie ihn kostenfrei. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Neben den Schlüsselanhängern umfasst die THW-Kollektion von Steelmonks auch Schilder, Kartenhalter und Zippo-Feuerzeuge, alle versehen mit dem offiziellen THW-Abzeichen. Jedes dieser Produkte kann personalisiert werden, was sie zu idealen Geschenken für THW-Mitglieder und -Unterstützer macht. Ob als Werkzeug oder Accessoire, jedes Produkt der Kollektion drückt auf seine Weise Verbundenheit und Anerkennung aus.
Die Inspiration für die THW-Kollektion entspringt dem Stolz und der Bewunderung für die Mitglieder des Technischen Hilfswerks. Steelmonks möchte mit dieser Kollektion die harte Arbeit und das Engagement der THW-Helfer ehren und unterstützt den Geist der Organisation durch maßgeschneiderte Produkte.
Kunden sind zudem eingeladen, ihre Begeisterung für ihre personalisierten THW-Produkte auf Social Media zu teilen und so die wichtige Arbeit des Technischen Hilfswerks weiter zu unterstützen.
Durch diese Aktion zeigt Steelmonks nicht nur seine Wertschätzung für das THW, sondern stärkt auch die Gemeinschaft, die sich um die Unterstützung dieser unverzichtbaren Organisation versammelt.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Steelmonks
Uracher Str. 3
50739 Köln
Deutschland
+49 221 956 73422
http://steelmonks.com
Pressekontakt:
Steelmonks
Uracher Str. 3
50739 Köln
+49 221 956 73422
http://steelmonks.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Steelmonks
18.06.2024 | Steelmonks
Steelmonks übertrifft Erwartungen
Steelmonks übertrifft Erwartungen
12.06.2024 | Steelmonks
Steelmonks' Spendenaktion: Ein großer Erfolg
Steelmonks' Spendenaktion: Ein großer Erfolg
07.06.2024 | Steelmonks
Mach mit bei Steelmonks' Charity-Aktion und Gewinnspiel
Mach mit bei Steelmonks' Charity-Aktion und Gewinnspiel
17.01.2023 | STEELMONKS
STEELMONKS verschenkt 2.500 Rosen aus Metall
STEELMONKS verschenkt 2.500 Rosen aus Metall
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | MJL srls
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
kreditSOS: Finanzanker für junge Schweizer & Grenzgänger
08.07.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
Amazon Prime Day 2025: TerraMaster bietet bis zu 25% Rabatt auf verschiedene Speicherlösungen
01.07.2025 | DealAmigo UG (haftungsbeschränkt)
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
Cashback mit sozialem Nutzen: DealAmigo.de verbindet Online-Shopping mit Spendenmöglichkeit
29.06.2025 | Watercut GmbH
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
RAL-Farben erklärt: Wie Farbblech24.de über 40 Farbtöne für Ihre Projekte bietet
27.06.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
ANINOVA deckt auf: Video über das grausame System der Milchindustrie erreicht über 1 Mio Menschen a. Instagram
