Razorfish wächst rasant
19.12.2011
Internet & Ecommerce
Neugeschäft in Berlin und Frankfurt, Ausbau des Bestandskundengeschäfts und ein positiver Ausblick auf das Jahr 2012. All dies stimmt Andreas Gahlert, CEO von Razorfish Deutschland, positiv: "Besonders stolz sind wir darauf, dass wir in 2011 einige Geschäftsfelder deutlich ausbauen konnten. Das betrifft vor allem Social Media, Mobile, Multitouch und den Bereich Business Intelligence. Damit sind wir für eine fortschrittliche Art von Kommunikation im digitalen Zeitalter gut gerüstet." Auch für das Geschäftsjahr 2012 rechnet CEO Andreas Gahlert mit einer fortlaufend positiven Geschäftsentwicklung.
Razorfish blickt auf das größte Wachstum in einem Jahr seit dem Verkauf von Neue Digitale an Razorfish in 2006 zurück: Die Agentur legte in 2011 um satte 28 Prozent beim Umsatz zu und setzte 17,6 Millionen Euro um. Bei den Bestandskunden Audi und McDonald's Deutschland wurden vor allem die Aufgabenbereiche deutlich breiter. Daneben gewann Razorfish o2 und Henkel (Pattex) als Neukunden.
Zahlreiche neue Mitarbeiter aus den Bereichen Markenstrategie und Kundenberatung verstärken die Teams in Frankfurt und Berlin. In beiden Offices arbeiten derzeit 200 Festangestellte. Sie kreierten einige Highlights in 2011, darunter die "Mein Burger"-Kampagne für McDonald"s Deutschland: Sie gilt als eine der erfolgreichsten integrierten Kampagnen und brachte die ersten Crowdsourcing-Burger hervor.
http://www.neue-digitale.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Schwerdtner
28.11.2011 | Susanne Schwerdtner
Aus Neue Digitale / Razorfish wird Razorfish
Aus Neue Digitale / Razorfish wird Razorfish
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.07.2024 | metaprice GmbH
Retargeting auf Amazon: Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsatzsteigerung
Retargeting auf Amazon: Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsatzsteigerung
23.07.2024 | CPO Concept GmbH
FairToner als einer von Deutschlands Kundenkönigen 2024 ausgezeichnet
FairToner als einer von Deutschlands Kundenkönigen 2024 ausgezeichnet
23.07.2024 | AEATsustain GmbH
Wiesbadener Start-Up "as Easy as That" im Rennen für den hessischen Gründerpreis 2024
Wiesbadener Start-Up "as Easy as That" im Rennen für den hessischen Gründerpreis 2024
22.07.2024 | Asendia Germany GmbH
"Nachhaltigkeit ist nicht optional": Einzelhandelsexperten schlagen Alarm in Sachen Klimaschutz
"Nachhaltigkeit ist nicht optional": Einzelhandelsexperten schlagen Alarm in Sachen Klimaschutz
19.07.2024 | Orange Services
Integration von Webdesign, SEO und Google Ads: Ein ganzheitlicher Ansatz für den digitalen Erfolg
Integration von Webdesign, SEO und Google Ads: Ein ganzheitlicher Ansatz für den digitalen Erfolg
![S-IMG](/simg/41301.png)