Razorfish wächst rasant
19.12.2011 / ID: 41301
Internet & Ecommerce
Neugeschäft in Berlin und Frankfurt, Ausbau des Bestandskundengeschäfts und ein positiver Ausblick auf das Jahr 2012. All dies stimmt Andreas Gahlert, CEO von Razorfish Deutschland, positiv: "Besonders stolz sind wir darauf, dass wir in 2011 einige Geschäftsfelder deutlich ausbauen konnten. Das betrifft vor allem Social Media, Mobile, Multitouch und den Bereich Business Intelligence. Damit sind wir für eine fortschrittliche Art von Kommunikation im digitalen Zeitalter gut gerüstet." Auch für das Geschäftsjahr 2012 rechnet CEO Andreas Gahlert mit einer fortlaufend positiven Geschäftsentwicklung.
Razorfish blickt auf das größte Wachstum in einem Jahr seit dem Verkauf von Neue Digitale an Razorfish in 2006 zurück: Die Agentur legte in 2011 um satte 28 Prozent beim Umsatz zu und setzte 17,6 Millionen Euro um. Bei den Bestandskunden Audi und McDonald's Deutschland wurden vor allem die Aufgabenbereiche deutlich breiter. Daneben gewann Razorfish o2 und Henkel (Pattex) als Neukunden.
Zahlreiche neue Mitarbeiter aus den Bereichen Markenstrategie und Kundenberatung verstärken die Teams in Frankfurt und Berlin. In beiden Offices arbeiten derzeit 200 Festangestellte. Sie kreierten einige Highlights in 2011, darunter die "Mein Burger"-Kampagne für McDonald"s Deutschland: Sie gilt als eine der erfolgreichsten integrierten Kampagnen und brachte die ersten Crowdsourcing-Burger hervor.
http://www.neue-digitale.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.razorfish.de
Razorfish
Jakob-Latscha-Straße 3 60314 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Susanne Schwerdtner
28.11.2011 | Susanne Schwerdtner
Aus Neue Digitale / Razorfish wird Razorfish
Aus Neue Digitale / Razorfish wird Razorfish
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
16.09.2025 | Rakos Group
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
16.09.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
15.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
12.09.2025 | Akeneo
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
