Wiesbadener Start-Up "as Easy as That" im Rennen für den hessischen Gründerpreis 2024
23.07.2024
Internet & Ecommerce
Wiesbaden, 22. Juli 2024 - AEATsustain GmbH, ein aufstrebendes Startup, das sich auf nachhaltige Wasch-, Spül-, Reinigungs- und Hautpflegeprodukte spezialisiert hat, hat einen neuen Meilenstein erreicht. Mit ihrer Marke "as Easy as That " haben sie das Halbfinale des hessischen Gründerpreises 2024 erreicht.
Ein umweltbewusstes Startup auf dem Vormarsch
AEATsustain GmbH und die Marke "as Easy as That" wurden im September 2020, während der globalen Pandemie, gegründet. Das Startup hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltiges und umweltbewusstes Leben einfacher zu gestalten. "as Easy as That" bietet eine breite Palette nachhaltiger und umweltfreundlicher Produkte an - von Waschmitteln über Mini-Spülmaschinentabs und WC-Reiniger bis hin zu Hautpflegeprodukten aus Upcycling-Prozessen.
Unter der Leitung von Katrin Steinbach hat "as Easy as That" in wenigen Jahren bemerkenswerte Erfolge erzielt. "Wir sind stolz darauf, den Übergang zu einer nachhaltigeren Zukunft zu fördern, indem wir hochwertige und umweltfreundliche Produkte anbieten", sagt Steinbach.
Nominierung zum Gründerpreis zum dreijährigen Firmenjubiläum
Die Nominierung für das Halbfinale des hessischen Gründerpreises 2024 ist ein starkes Zeichen für den positiven Einfluss, den "as Easy as That" bereits auf die Gesellschaft hat. "Diese Nominierung ist eine Anerkennung für die gesellschaftliche Wirkung unserer Arbeit", betont Geschäftsführerin Katrin Steinbach.
Die Halbfinalrunde des Preises findet am 12. September 2024 in Marburg statt, wo die Teilnehmer ihre Vision, ihre bisherigen Erfolge und ihre zukünftigen Pläne in einem Pitch präsentieren werden. Das Finale ist für den 1. November 2024 angesetzt.
(Bildquelle: @LisaKriegFotografie)
Firmenkontakt:
AEATsustain GmbH
Aarstr. 87
65195 Wiesbaden
Deutschland
+61 61189046490
http://www.aseasyasthat.de
Pressekontakt:
AEATsustain GmbH
Aarstr. 87
65195 Wiesbaden
+61 61189046490
http://www.aseasyasthat.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern