Pressemitteilung von Thomas Joppien

UPA-Webdesign von der UPA-Verlags GmbH jetzt mit neuem Design


Internet & Ecommerce

Die Mitarbeiter der Webdesignabteilung "UPA-Webdesign" von der UPA-Verlags GmbH haben die Webseiten ihrer Abteilung mit einem neu entworfenen Design ausgestattet. Das neue Webdesign soll die Kunden visuell ansprechen und zudem die Navigation verbessern, damit Interessenten noch schneller die gewünschten Inhalte finden.

Neben dem neuen Webdesign ist die Internetpräsenz zudem um einen Webblog (http://www.upa-webdesign.de/blog) ergänzt worden. In dem Blog werden aktuelle Informationen, Anleitungen und Codes zu den Themen Webdesign und Google Adwords veröffentlicht. Natürlich werden auch beim Twitter-Account von UPA-Webdesign (http://twitter.com/UPA_Webdesign) weiterhin Nachrichten und Wissenswertes zu diesen Themengebieten getwittert.
Des Weiteren ist die Kategorie Portfolio um zahlreiche Projekte erweitert worden. UPA-Webdesign stellt dort abgeschlossene Aufträge vor, wobei die durchgeführten Maßnahmen kurz erläutert werden. Ebenfalls neu sind zwei praktische Tabellen zum schnellen Vergleichen der unterschiedlichen Webdesign (http://www.upa-webdesign.de/leistungen/webdesign/pakete-vergleichen) und E-Commerce Leistungen der UPA-Verlags GmbH. Außer den verschiedenen vorgefertigten Angeboten, können natürlich auch individuelle Dienste aus den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenmarketing und E-Commerce gebucht werden. Die Mitarbeiter von UPA-Webdesign realisieren beispielsweise einfache Homepages, aber auch komplexere Internetplattformen und Webshops. Auf diese Weise kann einer großen Anzahl von Unternehmern das passende Produkt angeboten werden.
UPA-Verlags GmbH UPA-Webdesign Design Blog Twitter

http://www.upa-verlag.de
UPA-Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve

Pressekontakt
http://www.upa-verlag.de
UPA-Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Joppien
30.10.2015 | Thomas Joppien
Business-Pakete von UPA-Webdesign
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2023 | Blaufisch LLC
Inziders von Blaufisch LLC
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 95
PM gesamt: 383.855
PM aufgerufen: 68.012.550