Lakefields erstrahlt in neuem Design
15.04.2025
Internet & Ecommerce

Bereits in den vergangenen Monaten hatte Lakefields die Einführung des neuen Markenlogos angekündigt - nun ist es Herzstück des neuen Markenauftritts und prägt das Erscheinungsbild der Website maßgeblich. Das neue Logo steht symbolisch für die Weiterentwicklung des Unternehmens: moderner, klarer und selbstbewusster - und zugleich mit einer starken Verbindung zu den eigenen Werten.
Die neue Website vereint ein modernes, frisches Design mit einer klar strukturierten Benutzerführung und stellt die Markenidentität von Lakefields stärker denn je in den Vordergrund: Ehrlichkeit, Regionalität und echte Leidenschaft für Tiere. Besucher erhalten noch tiefere Einblicke in die liebevolle Produktion - von der Auswahl regionaler Zutaten in Lebensmittelqualität vom Bodensee bis hin zu den schonenden Herstellverfahren, mit denen Lakefields seine Produkte nährstofferhaltend verarbeitet.
Was besonders begeistert: Der neue Markenauftritt wirkt wie ein natürlicher Entwicklungsschritt - jung, ambitioniert, mutig - und bleibt dabei doch unverkennbar Lakefields. Authentisch, bodenständig, und mit einem klaren Fokus auf Qualität und Verantwortung.
"Ein Website-Relaunch ist immer eine große Herausforderung - besonders, wenn man wie wir den Anspruch hat, nicht nur das Design zu modernisieren, sondern die ganze Marke digital neu zu denken. Unser neuer Onlineshop ist jetzt nicht nur nutzerfreundlicher, sondern auch ein Ort, an dem man versteht, wer wir sind und wofür wir stehen. Es ist uns besonders wichtig, Haustierbesitzern zu zeigen, was gutes Futter ausmacht. Durch Experten-Beiträge in unserem Pfotenmagazin und die vollständige Transparenz zu unserer Produktion wollen wir ein echtes Verständnis für hochwertige Tiernahrung schaffen.", sagt Alessia Spiegel, Marketingleitung bei Lakefields.
Dass Lakefields auf künstliche Zusätze, Zucker, Getreide und Gluten vollständig verzichtet, ist längst kein Geheimnis mehr - mit dem Relaunch wird dieser Anspruch jetzt auch digital erlebbar. Die neue Plattform dient nicht nur als Onlineshop für hochwertiges Tierfutter, sondern auch als Informationsquelle für alle, die sich für eine artgerechte und gesunde Ernährung von Hunden und Katzen interessieren.
Lakefields beweist mit dieser Weiterentwicklung, dass Tradition und Moderne sich nicht ausschließen müssen - im Gegenteil: Hier wächst ein Unternehmen, das die Zeichen der Zeit erkennt und dabei seinen Wurzeln treu bleibt.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Lakefields GmbH
Hauptstraße 99
78244 Gottmadingen
Deutschland
+49 162 1504823
http://www.lakefields.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lakefields GmbH
26.11.2024 | Lakefields GmbH
Lakefields begeistert auf der ANIMAL Messe 2024
Lakefields begeistert auf der ANIMAL Messe 2024
13.08.2024 | Lakefields GmbH
Ofenfrische Produktneuheit: Lakefields gibt Markteinführung von Premium SUPERFOOD bekannt
Ofenfrische Produktneuheit: Lakefields gibt Markteinführung von Premium SUPERFOOD bekannt
12.08.2024 | Lakefields GmbH
Ofenfrische Produktneuheit: Lakefields gibt Markteinführung von Premium SUPERFOOD für Hunde bekannt
Ofenfrische Produktneuheit: Lakefields gibt Markteinführung von Premium SUPERFOOD für Hunde bekannt
11.07.2024 | Lakefields GmbH
Herstellung von natürlichem Premium Hundefutter und Katzenfutter in der Lakefields Manufaktur
Herstellung von natürlichem Premium Hundefutter und Katzenfutter in der Lakefields Manufaktur
25.06.2024 | Lakefields GmbH
Partnerschaft mit Fachhändlern
Partnerschaft mit Fachhändlern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
