Lakefields erstrahlt in neuem Design
15.04.2025 / ID: 427025
Internet & Ecommerce

Bereits in den vergangenen Monaten hatte Lakefields die Einführung des neuen Markenlogos angekündigt - nun ist es Herzstück des neuen Markenauftritts und prägt das Erscheinungsbild der Website maßgeblich. Das neue Logo steht symbolisch für die Weiterentwicklung des Unternehmens: moderner, klarer und selbstbewusster - und zugleich mit einer starken Verbindung zu den eigenen Werten.
Die neue Website vereint ein modernes, frisches Design mit einer klar strukturierten Benutzerführung und stellt die Markenidentität von Lakefields stärker denn je in den Vordergrund: Ehrlichkeit, Regionalität und echte Leidenschaft für Tiere. Besucher erhalten noch tiefere Einblicke in die liebevolle Produktion - von der Auswahl regionaler Zutaten in Lebensmittelqualität vom Bodensee bis hin zu den schonenden Herstellverfahren, mit denen Lakefields seine Produkte nährstofferhaltend verarbeitet.
Was besonders begeistert: Der neue Markenauftritt wirkt wie ein natürlicher Entwicklungsschritt - jung, ambitioniert, mutig - und bleibt dabei doch unverkennbar Lakefields. Authentisch, bodenständig, und mit einem klaren Fokus auf Qualität und Verantwortung.
"Ein Website-Relaunch ist immer eine große Herausforderung - besonders, wenn man wie wir den Anspruch hat, nicht nur das Design zu modernisieren, sondern die ganze Marke digital neu zu denken. Unser neuer Onlineshop ist jetzt nicht nur nutzerfreundlicher, sondern auch ein Ort, an dem man versteht, wer wir sind und wofür wir stehen. Es ist uns besonders wichtig, Haustierbesitzern zu zeigen, was gutes Futter ausmacht. Durch Experten-Beiträge in unserem Pfotenmagazin und die vollständige Transparenz zu unserer Produktion wollen wir ein echtes Verständnis für hochwertige Tiernahrung schaffen.", sagt Alessia Spiegel, Marketingleitung bei Lakefields.
Dass Lakefields auf künstliche Zusätze, Zucker, Getreide und Gluten vollständig verzichtet, ist längst kein Geheimnis mehr - mit dem Relaunch wird dieser Anspruch jetzt auch digital erlebbar. Die neue Plattform dient nicht nur als Onlineshop für hochwertiges Tierfutter, sondern auch als Informationsquelle für alle, die sich für eine artgerechte und gesunde Ernährung von Hunden und Katzen interessieren.
Lakefields beweist mit dieser Weiterentwicklung, dass Tradition und Moderne sich nicht ausschließen müssen - im Gegenteil: Hier wächst ein Unternehmen, das die Zeichen der Zeit erkennt und dabei seinen Wurzeln treu bleibt.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Lakefields GmbH
Hauptstraße 99
78244 Gottmadingen
Deutschland
+49 162 1504823
http://www.lakefields.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lakefields GmbH
26.11.2024 | Lakefields GmbH
Lakefields begeistert auf der ANIMAL Messe 2024
Lakefields begeistert auf der ANIMAL Messe 2024
13.08.2024 | Lakefields GmbH
Ofenfrische Produktneuheit: Lakefields gibt Markteinführung von Premium SUPERFOOD bekannt
Ofenfrische Produktneuheit: Lakefields gibt Markteinführung von Premium SUPERFOOD bekannt
12.08.2024 | Lakefields GmbH
Ofenfrische Produktneuheit: Lakefields gibt Markteinführung von Premium SUPERFOOD für Hunde bekannt
Ofenfrische Produktneuheit: Lakefields gibt Markteinführung von Premium SUPERFOOD für Hunde bekannt
11.07.2024 | Lakefields GmbH
Herstellung von natürlichem Premium Hundefutter und Katzenfutter in der Lakefields Manufaktur
Herstellung von natürlichem Premium Hundefutter und Katzenfutter in der Lakefields Manufaktur
25.06.2024 | Lakefields GmbH
Partnerschaft mit Fachhändlern
Partnerschaft mit Fachhändlern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.05.2025 | Akeneo
Akeneo: So profitieren Unternehmen von Recommerce-Strategien
Akeneo: So profitieren Unternehmen von Recommerce-Strategien
28.05.2025 | HotelPartner AG
Maximale Conversion, minimale Hürden: Neue Webbuchungsmaschine für Hoteliers
Maximale Conversion, minimale Hürden: Neue Webbuchungsmaschine für Hoteliers
28.05.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Partnerschaft stärken: SIHOT und Dingus automatisieren Hotelreservierungen für Reiseveranstalter
Partnerschaft stärken: SIHOT und Dingus automatisieren Hotelreservierungen für Reiseveranstalter
26.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt Internet Verlag & Dienstleistungen UG (haftungsbeschränkt)
Contest Bilder-Report E-03-250526-02: Keywordkönig Bilder als Top-Methode?
Contest Bilder-Report E-03-250526-02: Keywordkönig Bilder als Top-Methode?
23.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
SEO-Contest Report E-3-10-250523: Die Keywordkönig-Challenge 2025 stresst schon eine Woche!
SEO-Contest Report E-3-10-250523: Die Keywordkönig-Challenge 2025 stresst schon eine Woche!
