DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
17.09.2025 / ID: 433244
Internet & Ecommerce
Düsseldorf - 17. September 2025_ Akeneo , die Product Experience zeigt auf der DMEXCO im Rahmen einer Masterclass gemeinsam mit dem Omnichannel-Lebensmittelhändler KoRo, wie Unternehmen den Umgang mit Produktinformationen professionalisieren können. Thema:
"Von Chaos zu Klarheit: KoRos Weg zu effizientem Product Experience Management"
Die Speaker Sebastian Thalheim (KoRo) und Burak Canseven (Akeneo) zeigen in der Veranstaltung auf, wie KoRo als Organisation den Sprung von fragmentierten Daten und manuellen Prozessen hin zu einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise geschafft hat.
Die Masterclass findet statt
am Mittwoch, 17. September 2025,
von 11:30 bis 12:00 Uhr
Ort: MC7D
und gibt Einblicke in konkrete Lösungsansätze sowie die positiven Effekte für Teams und Kund:innen. Wer darüber hinaus auf der DMEXCO Kontakt mit Akeneo aufnehmen will: Das Unternehmen ist in diesem Jahr Teil des Shopify Stands in Halle 7/ Stand DO14.
(Bildquelle: @Akeneo)
Firmenkontakt:
Akeneo
The Peak Blake Street 1514
94105 San Francisco, California
Deutschland
+1 857 285 1515
https://www.akeneo.com/de/
Pressekontakt:
ELEMENT C
Sabine Tritschler
München
Aberlestraße 18
089 720 137 16
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Akeneo
24.11.2025 | Akeneo
Akeneo Autumn Release: Bessere Product Experience dank intelligenteren, KI-gesteuerte Produktdatenflüsse
Akeneo Autumn Release: Bessere Product Experience dank intelligenteren, KI-gesteuerte Produktdatenflüsse
18.11.2025 | Akeneo
Black Friday - Schnäppchen mit Reue? Zwei Drittel der Verbraucher retournieren Käufe aus Rabattaktionen
Black Friday - Schnäppchen mit Reue? Zwei Drittel der Verbraucher retournieren Käufe aus Rabattaktionen
16.10.2025 | Akeneo
PX Insights von Akeneo: Aus Kundensignalen wird messbarer Produktnutzen
PX Insights von Akeneo: Aus Kundensignalen wird messbarer Produktnutzen
23.09.2025 | Akeneo
3 Tipps von Akeneo, wie sich Unternehmen auf die Zukunft des KI-gestützten Handels einstellen können
3 Tipps von Akeneo, wie sich Unternehmen auf die Zukunft des KI-gestützten Handels einstellen können
15.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.12.2025 | Maximfied GmbH
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern
Warum 73% Ihrer Bestandskunden nicht wiederkommen - und wie KI Avatar-Videos das in 48 Stunden ändern
10.12.2025 | OneTitel
AIMP-Studie zeigt wachsendes Marktvolumen im Bereich Interim-Management
AIMP-Studie zeigt wachsendes Marktvolumen im Bereich Interim-Management
09.12.2025 | euro-design
Geld verdienen durch Video schauen mit Freecash
Geld verdienen durch Video schauen mit Freecash
09.12.2025 | YellowFrog B.V.
Wie KI die Suche verändert - Rolle von SEO 2025
Wie KI die Suche verändert - Rolle von SEO 2025
04.12.2025 | Code Fluencer
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes

