Le Turbo Digital erweitert Leistungsportfolio: Ab sofort auch Shopify-E-Commerce-Projekte
10.11.2025 / ID: 435190
Internet & Ecommerce
Köln, November 2025.Die Performance-Marketing-Agentur Le Turbo Digital erweitert ihr Leistungsportfolio um ein eigenes Shopify- und E-Commerce-Team. Damit reagiert das Unternehmen auf die stark wachsende Nachfrage nach skalierbaren, konversionsstarken Online-Shops - und positioniert sich künftig als ganzheitlicher Partner für digitales Wachstum.
"Viele unserer Kunden wollten neben Paid-Social- oder Native-Kampagnen endlich auch den eigenen Shop technisch und strategisch auf das nächste Level bringen", erklärt Sven Nührig / Ceo von Le Turbo Digital. "Mit unserem neuen Shopify-Team können wir jetzt von der Idee über das Design bis hin zur Integration von Tracking- und Marketing-Systemen alles aus einer Hand anbieten."
Das neu formierte E-Commerce-Team von Le Turbo Digital besteht aus erfahrenen Shopify-Entwicklern, UX-Designern, Conversion-Spezialisten und Performance-Strategen, die eng mit den bestehenden Paid-Media- und Content-Units zusammenarbeiten. Das Ziel: ganzheitliche Growth-Setups, die Marken messbar skalieren - von D2C-Startups bis zu internationalen Handelsmarken.
Neben klassischen Shopify-Setups bietet Le Turbo Digital künftig auch:
-Shop-Migrationen von Systemen wie WooCommerce oder Shopware
-Custom Storefronts & App-Integrationen
-Shopify Plus Lösungen für Enterprise-Kunden
-Tracking- und Data-Layer-Setups für präzises Performance-Monitoring
-Anbindung an CRM-, ERP- und Fulfillment-Systeme
Damit etabliert sich Le Turbo Digital als Full-Service-E-Commerce-Partner für Unternehmen, die Performance und Markenaufbau vereinen wollen.
"Unsere Vision war immer, Marketing und Technologie stärker zu verzahnen", so Nührig. "Mit der neuen Shopify-Unit schaffen wir genau das - Wachstum durch datengetriebenes, markenorientiertes E-Commerce."
Über Le Turbo Digital
Le Turbo Digital ist eine inhabergeführte Performance-Marketing-Agentur mit Standorten in Köln, München und Palma de Mallorca. Das Unternehmen betreut nationale und internationale Marken aus den Bereichen Real Estate, Legal Tech, E-Commerce, FinTech und B2B-Services. Zu den Schwerpunkten zählen Paid-Media-Kampagnen, Native Advertising, Conversion-Optimierung und datengetriebenes Wachstum.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Le Turbo Digital
Friedenheimer Brück 29
80639 München
Deutschland
+49170/6343520
http://www.leturbo.de
Pressekontakt:
Le Turbo Digital
München
Friedenheimer Brück 29
+49170/6343520
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.12.2025 | Code Fluencer
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
CodeFluencer - größtes Portal für Influencer Codes
03.12.2025 | Wellstar-Packaging GmbH
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
Papierbasierte Polstersysteme: Ressourcenschonende Fülllösungen für hohe Versandmengen
02.12.2025 | Macht & Nußbaum GbR
Geld verdienen online: Die besten Strategien für deinen erfolgreichen Start
Geld verdienen online: Die besten Strategien für deinen erfolgreichen Start
28.11.2025 | Perzeptron GmbH
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
Perzeptron macht die wahren Ursachen von Lieferantenkrisen sichtbar
26.11.2025 | Dukart Agentur
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website
Der ultimative Leitfaden für 2026 Neukunden durch Website

