Verpackungsmaterial & Shop-Fulfillment
01.02.2012
Internet & Ecommerce
Viele Startups haben unlängst erkannt, dass das Internet den perfekten Absatzmarkt für sie darstellt. Doch eine ansprechende Homepage mag zwar das Aushängeschild eines Webshops sein, ist darüber hinaus aber nicht der entscheidende Erfolgsgarant. Denn erst nach dem finalen Mausklick des Kunden für seine Bestellung, beginnt das, was die Unternehmer voneinander unterscheidet und über die Zufriedenheit des Kunden entscheidet: die Distribution. <a href="/ http://www.acut-logistics.de/WebShopLogistik.html "> Der Logistikexperte </a>
acut logistics bietet allen Startups den perfekten Service, um deren Kunden rundum glücklich zu machen und im Bereich Shop-Fulfillment zu glänzen.
Drei Pakete, ein Ergebnis: Zufriedenheit
Gleich drei verschieden geschnürte Service Pakete bietet acut logistics an, um den unterschiedlichten Startups gerecht zu werden. Je nach Versandhöhe können die jungen Unternehmen den auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service wählen. Neben der Kommissionierung per Hand, Konfektionierung, Verpackung und Versand bietet acut logistics auf Wunsch noch weit mehr. Als effizient funktionierende Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Online-Plattform offeriert das Unternehmen Lagerwirtschaft, Versand inklusive Trackingmöglichkeit, eine transparente Abwicklung der Retouren, die Übermittlung der Versandinformationen an die Besteller sowie die professionelle Verwaltung der Warenwirtschaft.
Erfahrung im Gepäck
Neben diesem günstigen <a href="/ http://www.acut-logistics.de/WebShopLogistik.html "> Shop-Fulfillment </a>
gibt es noch etwas, das acut logistics für seine Kunden im Gepäck hat: Erfahrung. Darum berät der langjährige Logistikexperte seine Kunden gern und kompetent über die passenden Kartonagen oder anderes Versandmaterial und wählt gemeinsam zwischen Standard, Express, Sameday oder Spedition die richtige Methode für den Versandt aus. Für individuell zugeschnittene Verpackungen ermittelt acut logistics das beste Produktions- und Druckverfahren. Auch bei Seriendrucken, Kuvertierung, Frankierung und Portooptimierung kennt sich das Unternehmen bestens aus. Die Experten kalkulieren für jedes Gewicht, jede Preisklasse, jede Distanz, speziell auch für Mehrpaketsendungen den ökonomischen Versandweg. Durch die Kommissionierung per Hand ist das Angebot von acut logistics auch bei geringer Stückzahl lukrativ. Die Verpackung soll natürlich die Produkte schützen, weshalb eine sichere Polsterung immer gewährleistet ist. Trotzdem gibt es Möglichkeiten, durch eine hochwertige Verpackung einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Gerade wer im Internet bestellt, denkt dabei nicht an einen herkömmlichen, alten Pappkarton. Acut logistics hat die Zukunft im Gepäck.
http://www.acut-logistics.de
acut logistics GmbH
Holstenhofweg 45 22043 Hamburg
Pressekontakt
http://www.pjuma-events.de
Pjuma Communication
Brandshoferdeich 33 20539 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Kayser
25.04.2013 | Stefan Kayser
Fulfillment für Ihren E-Commerce Erfolg
Fulfillment für Ihren E-Commerce Erfolg
23.04.2013 | Stefan Kayser
Fulfillment bedeutet Kundenzufriedenheit
Fulfillment bedeutet Kundenzufriedenheit
25.02.2013 | Stefan Kayser
P.O.S. Support vom Spezialisten Pjuma
P.O.S. Support vom Spezialisten Pjuma
25.02.2013 | Stefan Kayser
Mieten Sie sich einen Eventberater von Pjuma Events
Mieten Sie sich einen Eventberater von Pjuma Events
25.02.2013 | Stefan Kayser
Fulfillment für Onlineshops
Fulfillment für Onlineshops
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | https://michael-kotzur.de/
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
01.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
25.04.2024 | solute GmbH
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
25.04.2024 | Nalda AG
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche