Pokal-Fabrik.de vesendet nun auch mit DHL
13.02.2012
Internet & Ecommerce
Das Produktportfolio von Pokal-Fabrik.de besteht weiter
Das Unternehmen ist seit Jahren renommierter Versorger und Ausstatter von Vereinen, Organisationen und Behörden mit Pokalen, Plaketten, Medaillen oder sonstigem Zubehör. Produkte aus Metall, Acrylglas oder Holz sind in vielen Ausführungen erhältlich. Pokale, Becher oder Plaketten werden in individueller Gestaltung nach Wunsch der Kunden gestaltet. Eine der Spezialitäten der Firma ist zum Beispiel das Gravieren von Feuerzeugen. Seinen guten Ruf hat sich Pokal-Fabrik.de bei den Kunden durch eine pfiffige Onlinefunktion zur Gestaltung der auf Pokalen angebrachten Gravurplatten erworben. Die Onlinefunktion ermöglicht den Kunden die direkt Eingabe und Kontrolle der gewünschten Gravur. So werden Fehler und Missverständnisse bei der Ausführung von vorneherein verhindert und die Kunden können das Ergebnis bereits vorher begutachten. Die Produktpalette der Firma wird in professioneller Verpackung nach der Bestellung kurzfristig zum Versand bereitgestellt.
Schneller und kostengünstiger Versand aller Produkte wird garantiert
Für nahezu alle Artikel leistet Pokal-Fabrik.de den Versand innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bezahlung. Kunden können zwischen den bewährten Methoden einer Vorabüberweisung, einer Sofortüberweisung oder der Bezahlung mit einer Kreditkarte wählen. Darüber hinaus sind der Versand per Nachnahme oder Barzahlung im Ladenlokal des Shops wählbar. Eine Bestellung auf Rechnung bedarf der Rücksprache und Freischaltung mit Pokal-Fabrik.de und ist für Stammkunden obligatorisch. Im Gegensatz zu vielen anderen Internetunternehmen wird bei einem Kauf bei Pokal-Fabrik.de keine Mindestbestellmenge vorausgesetzt. Damit erreichte das Unternehmen in der Kundenbewertung Bestnoten in der Kundenfreundlichkeit. Die Versandkosten für Bestellwerte unter 150 EUR betragen pauschal inklusive der Verpackung 5,50 EUR. Ab einem Bestellwert von 150 EUR sind Verpackung und Versand kostenfrei. Kunden können den zu verwendenden Dienstleister für den Versand wählen. Als Optionen bieten sich dabei auf der Homepage DPD und nun auch DHL an. Bisher wurden die bestellten Waren ausschließlich mit DPD in Umlauf gebracht. Viele Anfragen von Kunden resultierten aus Problemen bei der Entgegennahme von Paketen, wenn zum Beispiel Vereinsbüros als Empfänger angegeben waren. Die Pakete konnten nicht zugestellt werden oder mussten an zentralen Sammelstellen abgeholt werden. Die Kunden wünschten sich eine planbare Zustellung ihrer bestellten Ware und machten zur Verwirklichung zahlreiche Vorschläge. Die Geschäftsführung von http://www.pokal-fabrik.de (http://www.pokal-fabrik.de) nahm die Vorschläge gerne auf und entschied sich zur Lösung bestehender Probleme einen weiteren Paketdienstleister, die DHL, in den Geschäftsgang und den Vertriebszweig zu integrieren.
Die Neuerung für die Kunden durch den neuen Versanddienstleister
Wie bei DPD erfolgt mit der DHL die unmittelbare Versendung bei Verfügbarkeit der bestellten Ware. Beide Unternehmen bieten der Kundschaft eine sogenannte Trackingnummer zur Verfolgung ihres Paketes. So kann während des gesamten Transportwegs über einen Link im Internet der genaue Aufenthalt und Weg des Paktes verfolgt werden. Wird der Empfänger vom Paketdienst bei der Zustellung nicht angetroffen, wird ein weiterer Zustellungsversuch zu einem späteren Zeitpunkt unternommen. Scheitert auch dieser Versuch, hinterlassen die Paketdienste eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten des Empfängers. Die Karte enthält die Information, wo das erwartete Paket abgeholt werden kann. In der Regel ist das ein Zentrum von DPD oder das nächste Postamt im Falle der DHL. Der entscheidende Vorteil für Kunden bei der Versendung der Ware mit DHL liegt in der möglichen Belieferung von Packstationen. So entsteht für Kunden keine Wartezeit durch gescheiterte Zustellversuche und den Paketdienstleistern keine unnötigen Kosten für mehrmalige Anfahrten. Kunden werden über das Eintreffen der Ware in der Packstation elektronisch benachrichtigt und können die Abholung und Entnahme individuell in ihren Tagesablauf einbauen.
http://www.pokal-fabrik.de
pokal-fabrik.de
Schillerstr. 53 70839 Gerlingen
Pressekontakt
http://www.pokal-fabrik.de
pokal-fabrik.de
Schillerstr. 53 70839 Gerlingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Oliver Panas
06.10.2011 | Oliver Panas
Pokale Neuheit bei pokal-fabrik.de: Großpokale
Pokale Neuheit bei pokal-fabrik.de: Großpokale
18.08.2011 | Oliver Panas
Neuer Shop für Zippo Feuerzeuge
Neuer Shop für Zippo Feuerzeuge
11.07.2011 | Oliver Panas
Pokale von pokal-fabrik.de jetzt auch in Österreich
Pokale von pokal-fabrik.de jetzt auch in Österreich
22.06.2011 | Oliver Panas
Die Aufkleber-Fabrik.de überzeugt mit individuellen Aufklebern
Die Aufkleber-Fabrik.de überzeugt mit individuellen Aufklebern
22.06.2011 | Oliver Panas
Arten von Pokale im Fußball
Arten von Pokale im Fußball
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
20.12.2024 | metaprice GmbH
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
17.12.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill