faszinata.de startet mit Online-Magazin und goldmaid in den Frühling
29.03.2012
Internet & Ecommerce
Berlin, 29.03.2012 - faszinata.de, Online-Juwelier und e-commerce Handelsmarke der Klingelgruppe, gibt heute den Launch des faszinata.de-Magazins auf faszinata (http://www.faszinata.de) bekannt. Zudem sind ab sofort die hochwertigen Schmuckstücke des Juweliers goldmaid bei faszinata.de erhältlich.
faszinata.de berichtet in seinem Magazin über alles Wissenswerte und Interessante aus dem Bereich Schmuck, Uhren und Lifestyle. Neben aktuellen Trends und Stylingtipps, zeigt das Magazin auch Einblicke in die Welt der Promis. Im faszinata.de-Magazin werden Produktneuheiten vorgestellt und den Partnerjuwelieren bei der Schmuckherstellung über die Schulter geschaut. Die insgesamt fünf Rubriken (Aktuelles, Lifestyle, Trends, Werkstatt und Esoterik) werden zusätzlich durch Specials, z.B. zum Thema Hochzeit, ergänzt, Zukünftig ist außerdem ein Gewinnspiel geplant, bei dem die Magazin-Leser Produkte und Gutscheine von faszinata.de gewinnen können.
"Mit dem faszinata.de-Magazin wollen wir unsere Kunden einerseits gezielt über unsere Produkte informieren, andererseits soll das Magazin aber auch mit Beiträgen über Prominente und Trends unterhalten" sagt Silke Bäuerle, verantwortliche Managerin bei faszinata.de. "Somit wird für unsere Kunden ein besonderer Mehrwert kreiert" so Bäuerle weiter.
Seit November letzten Jahres bietet faszinata.de sowohl Damen als auch Herren ein breites Sortiment im Uhren- und Schmuckbereich. Das Angebot umfasst Ketten, Ringe und Ohrringe, Armschmuck sowie Uhren für Sie und Ihn. Außerdem sind neben den exklusiven Eigenmarken viele bekannte und beliebte Markenprodukte wie "ice watch" oder "Pandora" auf faszinata.de vertreten.
Damit faszinata.de für jede Gelegenheit das passende Produkt bieten kann, werden laufend weitere attraktive Partner integriert. So sind ab sofort auch die hochwertigen Produkte der Schmuckmarke goldmaid erhältlich. Der goldmaid Echtschmuck zeichnet sich durch hochwertige Verarbeitung und moderne Designs aus. Die renommierte Marke aus der Goldstadt Pforzheim ist seit Jahren auf dem internationalen Markt etabliert und für ihr Qualitätsimage sowohl bei Gold- als auch bei Silberschmuck bekannt.
"Mit goldmaid haben wir einen weiteren exklusiven Partner gewonnen, der unser bereits vorhandenes Angebot mit seiner Expertise erweitert" fügt Silke Bäuerle hinzu. "So wollen wir sowohl auf Partner- als auch auf Kundenseite höchste Qualität und Zufriedenheit gewährleisten."
Durch den Fokus auf Produktumfang, Service und Qualität will faszinata.de langfristig die Marktführerschaft im Online Uhren- und Schmucksegment übernehmen.
Über faszinata.de:
faszinata.de ist der Online-Juwelier mit einer großen Auswahl an Uhren und Schmuck. Seit Dezember 2010 bietet faszinata.de Damen und Herren ein umfangreiches Angebot an exklusiven sowie modischen Schmuckstücken und Uhren - vom trendigen Armreif bis zum anspruchsvollen Diamantring.
Auf der Seite finden sich ausgewählte Schmuckstücke und Uhren verschiedener Hersteller und Marken, wie z.B. Casio, ice watch und Hugo Boss im Uhrensegment oder Beka&Bell und Pandora im Bereich Schmuck. Das Schmucksortiment umfasst Armschmuck, Ketten, Ringe und Ohrringe. Im Segment Uhren bietet faszinata.de sportliche und elegante Armbanduhren für Damen und Herren sowie Funktions- und Wanduhren.
Das Besondere an faszinata.de ist die einzigartige Expertise des Online Fachhändlers: Alle Uhren und Schmuckstücke werden von Goldschmieden beschrieben und auf der Plattform präsentiert.
So wird der schmuckbegeisterte Käufer optimal betreut: Vor dem Kauf durch die fachmännische Darstellung der Produkte und während sowie nach dem Kauf durch den umfangreichen und persönlichen Service von faszinata.de.
faszinata.de ist die eine eCommerce Marke der K - New Media GmbH & Co. KG / Klingelgruppe.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Dr. Julia Schössler
schoesslers.com
Leibnizstr. 11 - 13
10625 Berlin
Tel.: +49 172 689 70 64
Mail: julia@schoesslers.com
http://www.schoesslers.com
http://k-newmedia.de
K-New Media Gmbh & Co KG
Rosenthaler Straße 42 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.faszinata.de
K-New Media Gmbh & Co KG
Rosenthaler Straße 42 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jasmin Salamah
06.02.2012 | Jasmin Salamah
Blühende Zeiten - Frühlingsgefühle bei MyParfuem
Blühende Zeiten - Frühlingsgefühle bei MyParfuem
30.01.2012 | Jasmin Salamah
Valentinstags-Spezial bei MyParfuem
Valentinstags-Spezial bei MyParfuem
23.01.2012 | Jasmin Salamah
MyParfuem ergänzt den Duftnotenkatalog mit der neuen Duftnote "Erdiges Vetiver"
MyParfuem ergänzt den Duftnotenkatalog mit der neuen Duftnote "Erdiges Vetiver"
16.01.2012 | Jasmin Salamah
Limitierter Unisex Duft zur Berlin Fashion Week 2012
Limitierter Unisex Duft zur Berlin Fashion Week 2012
13.01.2012 | Jasmin Salamah
Winter Sale bei MyParfuem
Winter Sale bei MyParfuem
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch