ACRIS LiveShopping App ist M-Commerce fit
04.04.2012 / ID: 55191
Internet & Ecommerce
Mit der ACRIS Live Shopping App kann man sehr einfach Produkte, Gutscheine, Merchandising Artikel im Facebook oder auf jeder Website zum Verkauf anbieten. Die App verfügt über alle typischen Liveshopping Features wie z.B. Countdown, Vorschau, Verfügbarkeitsanzeige und ist eine Software as a Service Lösung. Das ACRIS Live Shopping App wurde nun auf verschiedenen Smartphones, wie z.B. das I-Phone oder das Nokia Lumia (http://shop.t-mobile.at/0019/1_1_2/10010/Handys-mit-Vertrag.html?pf_option_manufacturer=160) getestet und die Anwendung ist M-Commerce fit!
Bei der Entwicklung des ACRIS Live Shopping Apps wurde bereits darauf geachtet, dass es den grundlegenden Anforderungen für M-Commerce entspricht und Flash kam nicht zum Einsatz. Trotzdem wurde nicht komplett auf Animationen für die emotionale Produktdarstellung verzichtet und diese laufen ohne Komplikationen auf den gängigsten Handy Betriebssystemen, auf Tablets und Windows mobile (http://shop.t-mobile.at/0021/1_1_2/10010/Handys-mit-Vertrag.html). Die Geschwindigkeit und Usability auf den mobilen Geräten ist einwandfrei und einem mobilen Kaufvergnügen steht nichts im Wege.
Die App ist darüber hinaus ideal für die Einbindung im Facebook geeignet und Produkte, Angebote und Schnäppchen können direkt den Facebook Fans angeboten. Dadurch bietet man seinen Fans eine Belohnung für Ihre Treue und kann die Community mit einem neuen Shopping Erlebnis begeistern. Die Facebook Fans können den Kauf in nur 2 Schritten und auf jedem beliebigen Endgerät wie z.B. mit einem Handy Nokia (http://shop.t-mobile.at/0019/1_1_2/10010/Handys-mit-Vertrag.html?pf_option_manufacturer=160), Tablet oder einem PC durchführen.
Das ACRIS Live Shopping Modul verfügt über ein integriertes, einfache CMS und man kann beliebig viele zeitgesteuerte Aktionen und Designvorlagen anlegen und alle Bestellungen verwalten. Das Design und Look & Feel kann vollständig an die Unternehmensvorgaben angepasst werden. Die Einbindung und das Set-up sind sehr einfach und es wird standardmäßig eine Online Payment Funktion angeboten.
ACRIS Live Shopping ist die intelligente Verbindung von Community, Commerce und Multichannel. Begeistern Sie Ihre Facebook Fans mit dieser App und nützen Sie die viralen Effekte. Mehr Informationen und eine Liveshopping Demo finden Sie auf der Website http://www.acris.at/liveshopping oder auf der Facebook Seite von ACRIS E-Commerce.
http://www.acris.at/seo-optimierung.html
ACRIS E-Commerce GmbH
Am Pfenningberg 60 4040 Linz
Pressekontakt
http://www.acris.at
ACRIS E-Commerce GmbH
Am Pfenningberg 60 4040 Linz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolfgang Kern
07.03.2018 | Wolfgang Kern
Das Samsung Galaxy S9 im Überblick
Das Samsung Galaxy S9 im Überblick
21.09.2017 | Wolfgang Kern
Die neue iPhone-Generation steht vor dem Verkaufsstart
Die neue iPhone-Generation steht vor dem Verkaufsstart
31.03.2017 | Wolfgang Kern
Das Samsung Galaxy S8 im Überblick
Das Samsung Galaxy S8 im Überblick
06.02.2017 | Wolfgang Kern
Die neue Samsung Galaxy A-Serie im Überblick
Die neue Samsung Galaxy A-Serie im Überblick
31.10.2016 | Wolfgang Kern
LTE Internet ist auch als Business Internet geeignet
LTE Internet ist auch als Business Internet geeignet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | Schmäing Handel + Service GmbH
Schmäing Handel + Service GmbH baut Sortiment aus
Schmäing Handel + Service GmbH baut Sortiment aus
31.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon Prime Day 2025 erzielt neue Umsatzrekorde
Amazon Prime Day 2025 erzielt neue Umsatzrekorde
31.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon stoppt Rechnungsservice für Händler in der EU
Amazon stoppt Rechnungsservice für Händler in der EU
29.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
29.07.2025 | Akeneo
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
