Online-Werbung: Schwarze Schafe unter den Agenturen?
03.03.2011
Internet & Ecommerce
Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing: Keine Firma, die im Internet erfolgreich sein will, kommt ohne sie aus. Doch für SEO-Laien, die beispielsweise einen Online-Shop betreiben, ist es schwierig, zwischen guten und weniger guten Agenturen zu unterscheiden.
Nicht nur kleine und unbekannte Agenturen pushen Internetseiten für den schnellen Erfolg mit unerlaubten Kniffen. Auch "Deutschlands beste SEO-Agentur" (Eigenwerbung) hat laut webhelps!-Gründer Jonas Weber Dreck am Stecken. Als scheinbarer SEO-Neuling und Vertreter eines großen Unternehmens hat er sich von einem Vertriebler in ein Verkaufsgespräch verwickeln lassen. Einblicke in die Arbeitsweise einer bekannten SEO-Agentur gibt es auf dem webhelps!-Blog: http://www.webhelps.de/blog/2011/02/22/beste-
seo-agentur.
http://www.webhelps.de
webhelps! Online Marketing GmbH
Elsenheimerstr. 59 80687 München
Pressekontakt
http://www.webhelps.de
webhelps! Online Marketing GmbH
Elsenheimerstr. 59 80687 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
