Einmal inserieren, zweimal erscheinen: Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de erweitert Kooperation mit eBay
20.01.2011
Internet & Ecommerce
Siegburg. Der Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de hat seine Kooperation mit eBay Kleinanzeigen ausgebaut. Ab sofort können Nutzer, die beim Städteportal eine kostenlose Kleinanzeige aufgeben, diese automatisch auch ohne Kosten bei eBay Kleinanzeigen veröffentlichen.
Beim Aufgeben einer Kleinanzeige kann der Nutzer von meinestadt.de selbst entscheiden, ob auch eine zusätzliche Veröffentlichung des Inserats bei eBay Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/) erfolgen soll. Vorteil für den Inserenten: Nur einmal inseriert, kann er die Reichweite seines Angebots erhöhen und so noch mehr Aufmerksamkeit erreichen. Dabei muss der Marktplatz-Nutzer nur seinen meinestadt.de-Account im Blick haben. Änderungen der Anzeige werden automatisch beim Partner übernommen, nach Ende der Laufzeit wird die Anzeige auch unaufgefordert dort gelöscht.
Der Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de und eBay Kleinanzeigen kooperieren bereits seit einigen Monaten. In einem ersten Schritt der Zusammenarbeit veröffentlichte das Städteportal bereits, ergänzend zum eigenen Anzeigenangebot auf Suchanfragen seiner Nutzer, passende Inserate aus dem Online-Kleinanzeigenmarkt von eBay. Beide Portale richten ihr kostenloses Marktplatzangebot auf regionale Nähe und vorwiegend für private Nutzer aus. Durch die Zusammenarbeit können beide Marktplätze ihren Nutzern eine höhere Reichweite sowie ein größeres Kontingent an hochwertigen Inseraten bieten.
Der lokale Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de ist unter der Adresse http://kleinanzeigen.meinestadt.de erreichbar. Für jede deutsche Stadt und Gemeinde gibt es dort einen eigenen Anzeigenmarkt.
http://www.meinestadt.de
meinestadt.de
Am Turm 40 53721 Siegburg
Pressekontakt
http://www.meinestadt.de
meinestadt.de
Am Turm 40 53721 Siegburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Laumann
20.02.2013 | Thorsten Laumann
Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren
Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren
28.01.2013 | Thorsten Laumann
Disney, Hello Kitty & Co.: United Labels und Trudeau vertreiben gemeinsam Lizenzprodukte in Deutschland
Disney, Hello Kitty & Co.: United Labels und Trudeau vertreiben gemeinsam Lizenzprodukte in Deutschland
08.01.2013 | Thorsten Laumann
United Labels stellt neue Produktwelten von Spiderman, den Turtles, Mia and me und vielen anderen Themen auf der Spielwarenmesse vor
United Labels stellt neue Produktwelten von Spiderman, den Turtles, Mia and me und vielen anderen Themen auf der Spielwarenmesse vor
23.10.2012 | Thorsten Laumann
Start von Elfen.de: Der erste Shop der neuen Plattform bietet Kinderprodukte von mehr als 90 Markenherstellern
Start von Elfen.de: Der erste Shop der neuen Plattform bietet Kinderprodukte von mehr als 90 Markenherstellern
04.06.2012 | Thorsten Laumann
Pünktlich zum Kinostart: Neue Spiderman-Produktreihe von United Labels
Pünktlich zum Kinostart: Neue Spiderman-Produktreihe von United Labels
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
20.12.2024 | metaprice GmbH
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
Einzelhandel 2025: Retail Media erreicht neue Reife
17.12.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill
Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill