Pressemitteilung von Sven Jan Arndt

Nahklick fegt durch die Regale der Supermärkte und startet Preisvergleich


21.05.2012 / ID: 61714
Internet & Ecommerce

Köln, 18.05.2012. Laut einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, welche für den Nachrichtensender n-tv 17 Lebensmittelmarktketten unter die Lupe genommen hat, stehen Discounter im direkten Preisvergleich -wenig überraschend- an erster Stelle. Vollsortimenter und Verbrauchermärkte können im Preiskampf mittlerweile jedoch gut mithalten, für eine ganze Reihe von Produkten des täglichen Bedarfs scheinen sich inzwischen Einheitspreise durchgesetzt zu haben.

Doch nicht zu selten kann auch ein Schnäppchen geschossen werden, sei es bei Sonderangeboten oder Leckereien, die über Brot, Milch und Gemüse hinaus gehen..
Dabei ist diese Sparstrategie einfacher als jemals zuvor. Nun kann jeder bequem Preise vom heimischen PC oder Handy aus vergleichen und auf Sonderangebotsjagd gehen. Der Angebotsfinder nahklick.de bietet nun ein neues Feature: Tagesaktuelle Angebots- und Preisvergleiche in unmittelbarer Umgebung, bequem und tierisch simpel. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit Angebote und Filialen der "Großen" wie Rewe, Aldi & Co. in unmittelbarer Nähe mittels Angebotsfinderkarte anzeigen zu lassen (http://www.nahklick.de/angebote

Sven Jan Arndt, CEO von Nahklick: "Bald gibt es auch eine Mobilversion unseres neuen Features, sodass dem Verbraucher auch unterwegs Übersicht und Transparenz im täglichen Einkauf geboten wird. Hierbei stellen Service und Convenience wichtige Komponenten dar, getreu unserem Motto: ´Auf gute Nachbarschaft."
Nahklick.de Angebotsfinder Angebotsfinderkarte Supermärkte Branchenbuch Kompakthomepages

http://www.nahklick.de
Deuveri UG
Am Hirtenturm 3 53945 Blankenheim

Pressekontakt
http://www.nahklick.de
Deuveri UG
Am Hirtenturm 3 53945 Blankenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sven Jan Arndt
15.12.2014 | Sven Jan Arndt
Cleverbrille.de launcht Cleverbrille Easy
11.12.2013 | Sven Jan Arndt
DANCE AGAINST POVERTY powered by meetOne
29.08.2013 | Sven Jan Arndt
meetOne jetzt mit Live Video Chat
14.08.2013 | Sven Jan Arndt
meetOne startet Affiliate Programm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 428.859
PM aufgerufen: 72.814.508